Novemberbilder
Meine Alister Stella Gray ist im oktober/november nochmal zur hochform aufgelaufen
Frische erdbeeren gefällig? Eben fotografiert.
Blüte einer Christrose, sie blüht schon etwas länger.
Frische erdbeeren gefällig? Eben fotografiert.
Blüte einer Christrose, sie blüht schon etwas länger.
Zuletzt geändert von Flower am Sonntag 20. November 2011, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Da standen gelbe Müllsäcke an der Straße, die wollte ich "übermalen".Cristata schrieb
Ein leuchtender Anblick
Aber was ist mit der Hecke rechts pasiert? Hast Du sie mit Photosh*p oder ähnlichem bearbeitet?
Da ich keinerlei Erfahrung mit diesen Programmen habe und im Moment auch schlecht sehen kann,
habe ich nicht gesehen, dass plötzlich die ganze Fläche grün übertüncht war:s17:
Ich wollte es später noch einmal machen, aber GG meinte, ich soll es doch so lassen.
Das Foto wurde am 20.Oktober aufgenommen, jetzt ist alles kahl, mit Ausnahme der Säuleneiche.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 16. November 2011, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Also, ich mag den Nebel nur auf Fotos, ansonsten kann ich gut auf ihn verzichten... ...besonders beim Autofahren kann ich ihn nicht leiden!
Zuletzt geändert von Ninna am Dienstag 15. November 2011, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
-