Novemberbilder
das Foto ist ein paar Tage alt, leider konnte ich eine Weile keine Fotos hochladen:
fast so schön wie Indian Summer. So sieht es aus, wenn man in unsere Straße fährt.
vorne rechts an der Hecke versteckt sich Gottfried:s22:
fast so schön wie Indian Summer. So sieht es aus, wenn man in unsere Straße fährt.
vorne rechts an der Hecke versteckt sich Gottfried:s22:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 16. November 2011, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist alles so hübsch, schon gerade, wenn man es sich vom warmen Zimmer aus ansehen kann.
Besonders mag ich in dem Bild von Super Dorothy die eine Knospe am oberen Bildrand Mitte. Sie duckt sich so vorwitzig unter ein Blatt, ich habe förmlich das Gefühl, sie streckt dem Frost die Zunge raus, ätsch!
Besonders mag ich in dem Bild von Super Dorothy die eine Knospe am oberen Bildrand Mitte. Sie duckt sich so vorwitzig unter ein Blatt, ich habe förmlich das Gefühl, sie streckt dem Frost die Zunge raus, ätsch!
-
so ein Gras habe ich auch noch im Topf und bin mir nicht sicher ob ich es noch auspflanzen soll
vielleicht packe ich es in Laub ein und verbuddel erst im Frühjahr...
für kurze Zeit war die Vogeltränke verwaist..
ansonsten sieht es so aus...das Bild ist nicht berauschend, weil ich vom Fenster aus anfgenommen habe..
kleines Blaumeisenwusel...
vielleicht packe ich es in Laub ein und verbuddel erst im Frühjahr...
für kurze Zeit war die Vogeltränke verwaist..
ansonsten sieht es so aus...das Bild ist nicht berauschend, weil ich vom Fenster aus anfgenommen habe..
kleines Blaumeisenwusel...