Herbstcafè 2

sarah
Beitrag von sarah »

so wird das nie was mit meiner gedichtesuche, ich bin hier festgeklebt! :s10: und dabei habe ich sogar becshlossen, meinen dtshc. lieblingsserienkrimi aufzuzeichnen weil ich noch so viel zu tun hab....:s16:
Kris

Beitrag von Kris »

einen Wunschzettel hab ich schon lange nicht mehr geschrieben :s12: gute Idee :s12: :s12:
sarah
Beitrag von sarah »

Kris schrieb
ein Bild mit Tastatur und Zähnen wäre fantastisch :s12: :s12: Bild
Bild
schreibs auf deinen wunschzettel ans christkind, oh du mein kriskind....mal sehen, was sich machen lässt:s19:
Kris

Beitrag von Kris »

ein Bild mit Tastatur und Zähnen wäre fantastisch :s12: :s12: Bild
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Nimm die sofort wieder rein! Du musst Dich dran gewöhnen:s22:
sarah
Beitrag von sarah »

doof, weil ich schöner fände, wenn im alter die wirbelsäule etwas grösser statt kleiner würde:s12:

ich hab zwar keine neuen cshuhe, weil ich mal irgendwann brutal mit allem eingedeckt habe, was frau zu brauchen meint (inklusive tanzschuhe! haltet mich für verrückt, aber ich habe mir tanzcshuhe gekauft, als ich noch im rollstuhl sass, als ziel, irgendwann darin wieder laufen zu können:s20: ziel erreicht!!!!) aber dafür liegen hier neben der tatstatur meine neuen zähne *ätschibätschiiiii*Bild

edit: ob ich da mal mit 'm edding 'n zebramuster drauf malern soll?:s12:
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 11. November 2011, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Das habe ich ja noch nie gehört:s12: Meine Füße schrumpfen, ich brauche 1/2 Nummer weniger als früher.
Kris

Beitrag von Kris »

Rosenfee schrieb
Kris, warum trägst Du eine Nummer größer?
im Alter wachsen Nase, Füße und die Ohren....doof...ne ??? :s12:
bei mir sind wohl erst mal die Füße dran...und komischerweise sind sie auch etwas breiter geworden...
ist alles normal, sagt GG :s20:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Kris, warum trägst Du eine Nummer größer?

Boah, ist es anstrengend, einen Nachmittag mit dem politisch interessierten 17jährigen Sohn zu diskutieren - das reinste Gehirnjogging! Volle Konzentration ist da gefordert, sonst werde ich gnadenlos an die Wand diskutiert:s14: Aber macht natürlich auch Spaß. Ich bin ja froh, dass er sich sooft zu mir setzt und quatscht und quatscht was die Kante hält:s19:
Kris

Beitrag von Kris »

na, dann hast du gottseidank ja noch etwas Zeit, dich auszukurieren, Flower...
falls du kein Fieber hast, kannst du auch ein künstliches Fieber erzeugen, indem du ein ziemlich heisses Bad nimmt, dann eine Aspir** und ab in`s Bett :s20:

das mit den "Kaiserschnitten"...grins....find ich auch total bekloppt :s18:

hier bei uns haben auch etliche geheiratet...das finde ich ja noch ok.....
hauptsächlich für Männers, die sich ja meistens den Hochzeitstag nicht merken können :s02:
Flower

Beitrag von Flower »

Kris schrieb
moin :s01:

Flower, das hört sich ja nicht so prickelnd an bei dir....und dann noch auf den Markt :s07: gute Besserung :s01:
Der nikolausmarkt ist erst am 27.11. bis dahin werde ich mene erkältung sicher los sein. Nur die ersten tage machen einen so kaputt.
Flower

Beitrag von Flower »

Danke sarah, für den fehnfenchelstee, ich kippe mir noch etwas fenchelhonig hinein.
Kris

Beitrag von Kris »

moin :s01:

Flower, das hört sich ja nicht so prickelnd an bei dir....und dann noch auf den Markt :s07: gute Besserung :s01:

ich habe heute die 200 auf dem Flohmarkt eingenommenen Euronen wieder verplättet und 3 Paar Schuhe gekauft :s10:
d.h. 1 Paar rustikale Stiefel waren dabei...
brauch ja jetzt genau eine Nummer größer bei den Schuhen und musste doch die Schuschränke wieder auffüllen :s12:
gottseidank passen meine "alten" einer Freundin, die natürlich hocherfreut ist, denn meine Schuhe
sind auch genau ihr Stil...

auf dem Friedhof hab ich auch klar Schiff gemacht, denn den herrlichen Sonnentag musste ich ausnutzen :s20:
sarah
Beitrag von sarah »

hallo, ich bin wieder im durchflug. flower, mit salbei hast du es vermutlich schon probiert? das ist hier die meduzin nr. 1 bei halsweh.

also wenn ich hier solche dinge lese wie den wunschtermin mittels kaiserchsnitt, dann weiss ich , warum ich mich den nachrichten fernhalte.:oah:
das bedeutet aber nicht, das ich das weltgeschehen weitestgehend ignoriere, aber ich hab halt zuviel selber im kopf als dass ich sensationsnachrichten verfolgen könnte/möchte.

ich stelle mal eine kanne fehnfencheltee hier hin und muss dann weiterarbeiten:s01:
Flower

Beitrag von Flower »

Mensch Ninna, das ist ja echt blöd, das man sich auf die handwerker nict verlassen kann.
Boah, zum abend geht mir wieder der hals zu, werde gleich mal eine kanne früchtetee aufschütten.
Ninna

Beitrag von Ninna »

:s21: ...gut durchdacht! Flower. Die Sachen sind auch echt toll geworden! :s21:

Wir sind heute Abend eingeladen, in ein Sternerestaurant. :s05: Mal sehen was ich dort heute esse...:s13: Wir waren schon mal dort eingeladen, zu dem Geburtstag, wo ich mir im letztem Jahr dieses trachtige Kleid gekauft hatte. :s21:

Der Großkampftag minimiert sich immer weiter...:( Erst hat der Maler abgesagt und nun grad noch der Maurer. :s17: Schitt, den Maler konnte ich ja noch verknusen, aber der Maurer ist echt doof, das der nicht kommt. Der sollte unsere alte Haustür zumauern und den Boden ausgleichen... :s04:
Zuletzt geändert von Ninna am Freitag 11. November 2011, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Flower

Beitrag von Flower »

Rosenfee schrieb
Flower schrieb

Die pullis und läufer bleiben aber im schrank hängen.
Warum das denn:s03:
weil sie im karton knittern
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Flower schrieb

Warum das denn:s03:
Flower

Beitrag von Flower »

Uli, du bist ganz unbedarft an das thema heran gegangen, deshalb hast du die lacher auf deiner seite.

Die wirkung meiner tablette läßt nach, ich habe eben etwas geschlafen. Gleich sortiere ich meine sachen für den nikolausmarkt, damit ich die übersicht nicht verliere :s02:, alles genähte, gestrickte und gebastelte in einen karton.
Pru

Beitrag von Pru »

uli21 schrieb
Was???:s06::s06::s02::s02::s02::s12::s12::s12::s12:
Wenn man völlig unbefangen das Wort Wunsch-Kaiserschnitten liest, dann denkt man an irgendeine leckere Süßigkeit, wo man sich die Füllung aussuchen darf.....ICH hab ja die betreffende Sendung nicht gesehen.
uli
Liebe Uli, bitte bitte lies öfter mal was ganz unbefangen. Ich habe heute einen ganz grieselig grauselig
grauen Tag, aber über die Kaiserschnitten mit Wunschfüllung habe ich Tränen gelacht. Vielen recht
herzlichen Dank. :s21:
Gesperrt