Astern und Chrysanthemen
Ja, Chrysanthemen haben was und gerade die späte Blütezeit finde ich reizvoll, sie verlängert das Gartenjahr und macht die grauen Novembertage ein wenig bunter. Auch wenn natürlich immer das Risiko besteht, dass sie in mamchen Jahren nicht mehr in Blüte kommen, wenn der Frost schon sehr früh zuschlägt. Marion, ich hatte Ableger von Nebelrose, Anastasia und Herbstbrokat im Angebot, weiß aber nicht mehr, welche Du bekommen hast. Na, spätestens wenn sie aufgeblüht ist, wirst Du es wissen.
Kris, schön Deine No-Name Die unbekannte vom Rosenpark ist auch wirklich ein Hingucker, Raphaela hat, glaube ich, noch genug von ihr, Ninna hat sich dies Jahr auch ein Stück abgestochen. Meine ist aber im nächsten Jahr bestimmt auch groß genug, um was abzugeben.
Kris, schön Deine No-Name Die unbekannte vom Rosenpark ist auch wirklich ein Hingucker, Raphaela hat, glaube ich, noch genug von ihr, Ninna hat sich dies Jahr auch ein Stück abgestochen. Meine ist aber im nächsten Jahr bestimmt auch groß genug, um was abzugeben.
-
Ein schönes Teil Hab mir vorletzten Monat auch eine hübsche No-Name-Chrysantheme für den Kübel gekauft, inzwischen ist sie ins Beet gewandert. Mal schauen, ob die sich auch so gut entwickelt, leider sind ja nicht alle der angebotenen Topfchrysanthemen winterhart...
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 15. Oktober 2011, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Die braune müsste Herbstbrokat sein, ich meine, von der hast Du auch ein Stück bekommen.
Die Nebelrose blüht bei Dir schon? Meine braucht wohl noch ein bißchen, erst seit einer Woche kann ich an ihr die Knospen sehen, dachte schon, sie will dies Jahr gar nicht.
Die Nebelrose blüht bei Dir schon? Meine braucht wohl noch ein bißchen, erst seit einer Woche kann ich an ihr die Knospen sehen, dachte schon, sie will dies Jahr gar nicht.
Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 2. Oktober 2011, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.