Kasper
-
oha, lieber weisser freund, lass dir gesagt sein: die menschen stellen sich manchmal sehr doof an mit ihren weichen versteckten bettchen, die sie in den chsränken einrichten. meine sarah hat auch ganz feine nestchen für mich gebaut hinter einer grossen cshiebetür, aber wehe, sie macht die dann auf - und manchmal entdeckt sie mich dann!:s06: nicht immer, weil ich ja ganz still halte und die nestchen für mich ja auch alle in cshwarz sind, so wie ich.....du hättest da keine chance, du würdest ja sofort entdeckt. aber ich nicht......aber wehe, wenn doch!:s07: irgendwann bin ich dazu übergegangen, mich dann ganz ganz oben hinter die bettwäsche zu legen:s12: da hats verdammt lange gebraucht, bis sie mich entdeckt hat!:s12:
und zu deiner 'erfolglosen phase' : das gehst du falsch an!
und zu deiner 'erfolglosen phase' : das gehst du falsch an!
denn deine qualitäten sind gut sichtbar: dirigent! du gibtst auf dem zweiten bild einen wunderbaren dirigenten ab:s21: sozusagen den karajan unter den ragdolls:s19:Wolfgang-R schrieb
Zuletzt geändert von sarah am Sonntag 30. Oktober 2011, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Habt ihr auch Geheimverstecke? Ich hab jetzt leider eins weniger:s07: klick
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Sonntag 30. Oktober 2011, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
mit viel Geduld und Spucke.........................macht man so schöne Bilder:s21:
Zauberhaft schön
das gefällt mir, der Nicky, so gut, dass ich Frauchen gebeten habe, es für mich auszudrucken.................hoffentlich durfte sie das.
Das hänge ich mir über mein Körbchen, Kasper, dann habe ich dich immer im Auge.
Zauberhaft schön
das gefällt mir, der Nicky, so gut, dass ich Frauchen gebeten habe, es für mich auszudrucken.................hoffentlich durfte sie das.
Das hänge ich mir über mein Körbchen, Kasper, dann habe ich dich immer im Auge.
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 28. Oktober 2011, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
-