Oktoberbilder
Das war kein Löschen mehr, nur mehr die Brandwache, hat mir mein GG erklärt. Ich hatte ja am 13. am frühen Nachmittag einen Amtsarzttermin und bin da über die Donaubrücke gefahren - und da hab ich es richtiggehend gerochen. Und am 14. am Vormittag war ich dann dort spazieren, da hat´s stellenweise noch ganz schön geraucht.
Und so hats dort ausgeschaut - gehört zwar nicht ganz zu den Oktoberbildern, aber eigentlich schauts ja auch herbstlich aus, oder?:s17::s02::s02:
Es war übrigens nach kürzester Zeit alles wieder grün - zumindest am Boden. An den Sträuchern sieht man noch heute in ca. 1m Höhe einen breiten dürren Streifen.
uli
Und so hats dort ausgeschaut - gehört zwar nicht ganz zu den Oktoberbildern, aber eigentlich schauts ja auch herbstlich aus, oder?:s17::s02::s02:
Es war übrigens nach kürzester Zeit alles wieder grün - zumindest am Boden. An den Sträuchern sieht man noch heute in ca. 1m Höhe einen breiten dürren Streifen.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 31. Oktober 2011, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Das stimmt, du hattest von dem Feuer berichtet! Warst du nicht da, als die Feuerwehr noch am löschen war?
Aber das ist doch echt enorm, wie schnell sich die Natur erholt hat. Man sieht jetzt gar nicht mehr, das dort ein Feuer war. So lange war das doch noch gar nicht her.
Die Fotos sind alles sehr schön. Die Natrur im Herbstlaub, ist doch wirklich malerisch!
Aber das ist doch echt enorm, wie schnell sich die Natur erholt hat. Man sieht jetzt gar nicht mehr, das dort ein Feuer war. So lange war das doch noch gar nicht her.
Die Fotos sind alles sehr schön. Die Natrur im Herbstlaub, ist doch wirklich malerisch!
Hier - das war der Baum direkt nach dem Brand, da ist er noch rabenschwarz.
Aber die Umgebung schaut doch genauso aus wie im Herbst, obwohl das Mitte Juli war.
uli
Aber die Umgebung schaut doch genauso aus wie im Herbst, obwohl das Mitte Juli war.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 31. Oktober 2011, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
-