Herbstcafè 2

sarah
Beitrag von sarah »

mein besuch ist schon mit dem hund raus - und ich hab das gefühl, es ist hier herinnen so kalt wie draussen:s17: die heizung ist ja wieder aus, weil das entsprechende teil erst heut geliefert wird *bibber*
sarah
Beitrag von sarah »

Bild

sehr üppig heut, das frühstück:s12: ich schnapp mir einen grossen pott kaffee:s20:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Doppelt hält besser :s12:
Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Witzig, Doppelfrühstück!
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

nanu, noch keiner hier gewesen? Dabei ist es so ein schönes neues Café, das regelrecht nach Frühstück schreit :s22:...Brötchen liegen auf dem Tresen, Kaffeemaschine läuft, frischer O-Saft ist ausgepresst, eine Käseplatte liegt bereit, außerdem Müsli, Obstsalat und Joghurt.

Heute wird ein schöner Tag, es ist Freitag, das Wetter soll gut werden und heute Abend sind GG und ich bei Rosenfee eingeladen :s05:
Pru

Beitrag von Pru »

Nanu, ihr werdet doch nicht ohne Frühstück starten wollen, das wird ein harter Tag,
da braucht man doch eine Stärkung!

Also auf die Schnelle ein paar Rosinen- und Zimtbrötchen, Butter und eine große Kanne
Kaffee hingestellt.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ist noch Käsekuchen da? Davon hätte ich jetzt gern ein Stückchen, dazu einen leckeren Tee:s13:

Der Spielplatz ist wirklich toll geworden. Ich kenne ihn ja von früher aus Haukes Jugend:D Er war auch sehr, sehr gut besucht. Die Eltern hatten Kuchen, Kaffee und Tee mit und saßen gemütlich beim Klönschnack und die Kinder verlustigten sich auf den Spielgeräten, bzw. im Sand. Nee, Maja, ich brauchte dort nicht mit in den Sand - unserem Mini war es zu voll dort. Er ist ja nur seine Tagesgruppe von insgesamt 4 Kinder gewohnt, die auch noch alle in seinem Alter sind. Hier hat er sich nur alles angesehen, dann aber beschlossen, dass es an der Zeit sei zu gehen:s22: Aber ansonsten hocke ich selbstverständlich mit im Sand und baue Matschburgen und backe Sandkuchen, macht doch Spaß - ehrlich!
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Peja, das kommt von LR. Einfach mal googeln. Irgendjemand hat meinen Stick wieder vollgejubelt und ich surfe nur noch mit reduzierter Geschwindigkeit. Die Seiten dauern ewig beim laden. :grol: Ich hab die Nase voll, ab dem nächsten Monat werde ich meine Pin ändern, so daß die Kiddies nicht mehr damit surfen können. Von der Telekom höre ich auch nichts. :s18: Drum hab ich meinen Stick auch nicht gekündigt. Werde den nebenbei weiter behalten.
PEJA

Beitrag von PEJA »

Fein Marion, da macht das "Gastgeberin sein" doch gleich doppelt so viel Spaß - welcher Anbieter war das denn? Französischer Name, aber kommt eigentlich aus Ö oder CH?
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh was für ein schönes neues Café! :s05:
Das Schmuck-Event war ein voller Erfolg. Erst dachte ich, die werden nichts bestellen, weil alle das vorher schon sagten. Aber nachdem die erste Kette gezeigt wurde, änderte sich das schnell. :D Habe ne Gutschrift von über 40 Euro bekommen und konnte mir davon noch eine Kette aussuchen für lau. :s13: Sogar Schwiemu hat ne Kette gekauft. :s06::D
sarah
Beitrag von sarah »

mein besuch ist daahaa:s05:
bis später mal:s01:
Flower

Beitrag von Flower »

Ja gut schaut es aus und ich nehme mir auch ein stückchen käsekuchen und ein tässchen tee.
Danke liebe sarah!
Ninna

Beitrag von Ninna »

Oh, wie ist das schön hier! :s08: Alles so frisch und hübsch dekoriert! :s05:

Ich nehme mir auch gleich mal einen Tee und ein Stück Käsekuchen! Hmmmm, lekka! :s21:
sarah
Beitrag von sarah »

Bild

der kamin ist an, kaffee und tee sind frisch gekocht und es gibt auch käsekuchen:s05:
auf den tischen in den vasen stehen überall blüten der wunderbaren teasing georgia=)
Gesperrt