N'Abend!
Ne, Pru, ich glaube die denkt zurzeit ernsthaft über Extentions nach. Ixys Schwänzchen ist schon im Normalzustand doppelt so dick. Die hat mehr Fell in Richtung Mama Waldkatze. Lucy hat mehr von Papa Europäisch Kurzhaar oder auch kurz Normalohauskatze. Die sind auch Charakterlich total verschieden.
Paulakuchen ist bestimmt hell und dunkel. Es gibt doch so ein "tolles Kinderprodukt". Pudding Schoko und Vanille, und Paula ist die Kuh auf der Verpackung. Ist jetzt aber nur geraten. Was aber Spänekuchen sein könnte weiß ich wirklich nicht.
Kein Wecker heute morgen, kein Katzenjammer vor der Tür, die saßen da ganz manierlich und stumm als ich aus dem Schlafzimmer kam, und ich bin trotzdem um 9.00 aufgewacht. Völlig unpassend, da war es nämlich noch ganz schön kalt. Um 13.00 Uhr sind wir dann raus, da hatte die Sonne auch ganz schön Kraft.
Ein toller Sonntag! Herum- und hineingeräumt haben wir eine ganze Menge. Zumindest sind die Empfindlinge ans und ins Haus gerückt und Deko ist über den Winter eingemottet. Ich hab' auch noch gepflanzt. Es müssen jetzt aber noch Zwiebeln in die Erde.