Oktoberbilder
-
Das würde mich auch interessieren. Und wenn ja, welches? Es sieht zauberhaft aus.teasing georgiea schrieb
Cristata, ist das Diamantgras auf dem ersten Foto ?
Zuletzt geändert von anke am Freitag 21. Oktober 2011, 06:59, insgesamt 1-mal geändert.
das liegt vermutlich daran, dass es fast eine liebeserklärung ist an diese pflanze. denn der topf mit der ca. 1,50m hohen pflanze stand im baumarkt, laut johlend und schunkelnd machte er mich auf sich aufmerksam....das prachstück war auf 3,- euro heruntergesetzt!:s05:teasing georgia schrieb
Sarah, dein Eisenhutbild ist einfach traumhaft !!
und natürlich wurde die blühende pracht portraitiert. ich hatte zuvor gar nicht gewusst, dass es einen herbst-eisenhut gibt!=)
-
Ja, die Perlen sind wunderschön, aber der Strauch selbst nicht....:s06::s18::s18:Rosenfee schrieb
Dein Callicarpa ist ja 'ne Wucht, Uli:s21:
Ich hab das ja schon im Vorjahr berichtet, die Form ist fürchterlich - er fällt total auseinander - und in der Mitte stehen ein paar gerade, hohe Stangen....
Ich hab ihn schon von der Mitte her zusammengebunden, aber irgendwie schaut er nix gleich....die Haltestange ist natürlich nicht stark genug.
Wobei - wenn die Äste so über die Bank drüberhängen, schaut das gar nicht so schlecht aus.
Aber es fehlt was - zwischen den stark gebogenen und den aufrecht stehenden Ästen ist irgendwie Luft.
War das jetzt verständlich??
uli