Herbstcafè 1
Moin,
Lara ist ja eine Süße
:s12: hab auch gerade ein breites Grinsen im Gesicht.
Hmmmm, Quittengelee, ich liebe Quittengelee
danke für das Frühstück, so fängt der Tag gut an, naja, Anfang ist gut, ist schon mein zweites Frühstück, das erste gabs um kurz vor sechs.
Wo ist eigentlich Ginny abgeblieben? Hab schon länger nichts mehr von ihr gelesen...
Lara ist ja eine Süße

Hmmmm, Quittengelee, ich liebe Quittengelee

Wo ist eigentlich Ginny abgeblieben? Hab schon länger nichts mehr von ihr gelesen...
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 19. Oktober 2011, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
mein Opi hat gesagt, ich bekomme eine al** plastiktüte
:s12:ich schrei mich weg! watt niedlich! und der opi erzählt ihr bestimmt öfter solche dönekes, das kann ich mir bei ihm richtig vorstellen:s12:
hier scheint richtig schön die sonne aufs rote weinlaub und in der küche stehen nun wieder die beiden hibisken (hab extra nachgeschaut) und blühen in wunderbaren farbtönen.
pru, man merkt schon, dass du hier im forum schon mal mitgelesen hast - gleich das frühstück mitzubringen ist klasse:s11:
:s12:ich schrei mich weg! watt niedlich! und der opi erzählt ihr bestimmt öfter solche dönekes, das kann ich mir bei ihm richtig vorstellen:s12:
hier scheint richtig schön die sonne aufs rote weinlaub und in der küche stehen nun wieder die beiden hibisken (hab extra nachgeschaut) und blühen in wunderbaren farbtönen.
pru, man merkt schon, dass du hier im forum schon mal mitgelesen hast - gleich das frühstück mitzubringen ist klasse:s11:

Danke für den tee, gleich geht es zur krabbelgruppe mit den zwillis, dort gibt es ein 2. frühstück Luca seine kleine freundin kommt in den kiga, das wir ein abschied.
Gestern war Birtta mit Lara zur schulanmeldung (mein gott so groß ist unsere zaubermaus schon, darf gar nicht dran denken.) sie hat sich auch direkt vorsgetellt mein name ist, meine brüder heißen und Nico kann noch nicht laufen. meine omi hat bald geburtstag und bekommt......... geschenkt.
auf die frage ob sie sich schon einen schulranzen angeschaut hat, sagte sie mein Opi hat gesagt, ich bekomme eine al** plastiktüte. Tja, die maus kann sich in szene setzen. Dagegen ist ihr bruder Luca ein sensibelchen, aber omi's schmusepeter.
So nun muß ich mich erst einmal verabschieden bis später, habt alle einen schönen tag.
Moin! 
Sarah und Pru, danke für das Frühstück!
Hmmm Quittengelee!
Hab den Installateur heute wieder hier, heute wird er wohl fertig. Dann müssen wir aber 2-4 Wo. warten bis die Sanitärausstattung geliefert wird, vorher kann der Fliesenleger nicht kommen...:verzieh: Es zieht sich alles hin.
Ich glaub ich sollte die Küche doch erst zum Februar bestellen...

Sarah und Pru, danke für das Frühstück!

Hab den Installateur heute wieder hier, heute wird er wohl fertig. Dann müssen wir aber 2-4 Wo. warten bis die Sanitärausstattung geliefert wird, vorher kann der Fliesenleger nicht kommen...:verzieh: Es zieht sich alles hin.

da unser fernseh in der küche steht, guck ich nur sehr delten. die küche ist jetzt gg´s domäne.
hab gestern bei ihbäh 18 marion zimmer bradley bücher für 4 euronen ersteigert und wieder mal ein kilo wolle für 1 euro.
mein weniger rauchen pulli ist fast fertig. zur zeit strick ich kaum, tagsüber garten winterfest machen und abends malkurse.
hab gestern bei ihbäh 18 marion zimmer bradley bücher für 4 euronen ersteigert und wieder mal ein kilo wolle für 1 euro.

mein weniger rauchen pulli ist fast fertig. zur zeit strick ich kaum, tagsüber garten winterfest machen und abends malkurse.
da ich den Bruno schon 3x gesehen habe, werde in Shakespeare gucken 
ohne Buch fände ich auch furchtbarer, als kein Fernsehen...
Sarah...:s24:ich muss ihn mal stupsen, der hat`s sicher übersehen...war allerdings die letzte Zeit auch wieder stressig, weil an den diversen Rechnern in der Praxis was kaputt war
Rosenfee, ich stell mir grad das Bild vor....ihr zwei innig vereint in der Küche

ohne Buch fände ich auch furchtbarer, als kein Fernsehen...
Sarah...:s24:ich muss ihn mal stupsen, der hat`s sicher übersehen...war allerdings die letzte Zeit auch wieder stressig, weil an den diversen Rechnern in der Praxis was kaputt war

Rosenfee, ich stell mir grad das Bild vor....ihr zwei innig vereint in der Küche

Rosenfee, gute Nacht!
Die Zeit kriegst du auch rum, und dann hast du das richtig schön mit dem neuen Fußboden!
Hier kommt der Installateur morgen auch noch einmal, aber er wird wohl nur noch einen halben Tag brauchen. 
Mein Auto wird gerettet!
550,- Teuros soll die Reparatur kosten. Das ist günstiger als ein "neues" altes Auto.
Der Motor ist allerdings gebraucht. Ich hoffe, ich kann es dann noch 2 Jahre ohne größere Überraschungen fahren...
Neue Puschen hat er schon im Sommer bekommen, Ganzjahresreifen.
Sarah, ich freue mich, das du schon wieder so mobil bist und den Weg zum Briefkasten ohne Schwierigkeiten schaffst!
...von den auf dem Weg liegenden Unwegsamkeiten mal abgesehen!
Kris, ich wusste gar nicht, das man die Zieräpfel auch essen kann.
Ich werde demnächst Kürbis-Apfel- Marmelade kochen. Ich habe von Rapha einen riesengroßen Kürbis geschenkt bekommen.
Ich muss nur noch das Rezept von meiner Freundin holen, die ist gerade verreist.

Mein Auto wird gerettet!

Sarah, ich freue mich, das du schon wieder so mobil bist und den Weg zum Briefkasten ohne Schwierigkeiten schaffst!

Kris, ich wusste gar nicht, das man die Zieräpfel auch essen kann.

Rosenfee, Küche kann doch auch nett sein
Ich weiß noch, als ich damals bei meinem Ex in Russland war, da spielte sich ein großer Teil des Lebens in der Küche ab, sogar der Fernseher stand dort. Fand ich immer urgemütlich. Freitag in einer Woche würde übrigens passen, aber wir mailen am besten noch mal Anfang nächster Woche.
Ninna, so ein Mist :verzieh: Aber bei seinem alten Auto weiß man wenigstens, was man hat, wir haben ja schon am Sonntag darüber gesprochen, das neue Autos oft eher einem Cockpit gleichen als einem Auto
Ich möchte meine Karre auch noch ein, zwei Jahre fahren, muss jetzt aber unbedingt Ausschau nach neuen Winterpuschen halten, die alten sind leider ziemlich runter, so wird Autochen nicht mehr durch den TÜV gehen.
So, nun gehe ich mal die Labenzbilder hochladen.

Ninna, so ein Mist :verzieh: Aber bei seinem alten Auto weiß man wenigstens, was man hat, wir haben ja schon am Sonntag darüber gesprochen, das neue Autos oft eher einem Cockpit gleichen als einem Auto

So, nun gehe ich mal die Labenzbilder hochladen.
also es ist verflixt: manchmal kommt nichts gescheites im fernsehen, ich habe keine neuen aufzeichnungen oder filme mehr und alle bücher sind ausgelesen:D
heute kommen einige interessante sachen im fernsehen, ich hab den neuen wim wenders film über pina bausch hier liegen
edit: link hat nicht geklappt, nun hier ganz einfach:
http://www.unser-gartenforum.de/showtop ... eadid=3122
heute kommen einige interessante sachen im fernsehen, ich hab den neuen wim wenders film über pina bausch hier liegen
edit: link hat nicht geklappt, nun hier ganz einfach:
http://www.unser-gartenforum.de/showtop ... eadid=3122
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 18. Oktober 2011, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.