Oktoberbilder
Auch von mir wieder ein paar Bildlein aus meinem Herbstgarten - was halt noch so blüht.
Callicarpa läuft zur Höchstform auf:
Auch die Akropolis schiebt noch nach - bin gespannt, ob die Knospen auch noch aufgehen.
Auch der Storchschnabel tut noch sein Bestes
Das ist unsere Thujenhecke an der Gartenhinterseite - sie ist inzwischen gut 3m hoch und fast komplett mit (wilder) Clematis und wildem Wein zugewachsen und zeigt eine schöne Herbstfärbung.
uli
Callicarpa läuft zur Höchstform auf:
Auch die Akropolis schiebt noch nach - bin gespannt, ob die Knospen auch noch aufgehen.
Auch der Storchschnabel tut noch sein Bestes
Das ist unsere Thujenhecke an der Gartenhinterseite - sie ist inzwischen gut 3m hoch und fast komplett mit (wilder) Clematis und wildem Wein zugewachsen und zeigt eine schöne Herbstfärbung.
uli
-
deine Gräser sind immer wieder ´ne Wucht, Rosenfee
meine unermütlich blühende Rosa rugosa alba....
Helenium rot....Sorte weiß ich leider nicht...
meine unermütlich blühende Rosa rugosa alba....
Helenium rot....Sorte weiß ich leider nicht...
Zuletzt geändert von Kris am Freitag 14. Oktober 2011, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe auch die Morgensonne am Teich eingefangen:s22: (wobei der Teich fast nur zu erahnen ist)
Martine Guillot sonnt sich auch im Morgenlicht
Der Essigbaum und die Felsenkupferbirne mögen es etwas farbenfroher
Oktobererdbeeren - ein Leckerbissen für die Vögel und Mäuse (die Erdbeerpflanzen habe ich vor ein paar Wochen erst umgesetzt, jetzt setzen sie tatsächlich noch Früchte an)
Martine Guillot sonnt sich auch im Morgenlicht
Der Essigbaum und die Felsenkupferbirne mögen es etwas farbenfroher
Oktobererdbeeren - ein Leckerbissen für die Vögel und Mäuse (die Erdbeerpflanzen habe ich vor ein paar Wochen erst umgesetzt, jetzt setzen sie tatsächlich noch Früchte an)