Lost Beauties Herbstmarkt 2011
-
Ich glaube nicht, dass wir genug Gas geben können beim Ausräumen, um noch nach Labenz zu kommen. Das wird einfach zu hektisch. Es sind ja gar nicht die Möbel, die Zeit kosten. Aber die ganzen Kleinigkeiten, die dann noch dazukommen. Aber irgendwann werden GG und ich auch mal (wieder) kommen:s21:
Euch Allen wünsche ich viel Spaß!
Euch Allen wünsche ich viel Spaß!
-
Ja, Antjes Kunstwerke sind sehenswert, bei uns stehen/hängen auch schon welche.
Wir kommen wohl auch am Sonntag, ich hatte Raphaela sowieso ein paar Stauden versprochen.
Und beim Stichwort Antic-Café sitzt GG ganz schnell im Auto...
Rosenfee, gebt Gas beim Ausräumen der Wohnung !
Wir kommen wohl auch am Sonntag, ich hatte Raphaela sowieso ein paar Stauden versprochen.
Und beim Stichwort Antic-Café sitzt GG ganz schnell im Auto...
Rosenfee, gebt Gas beim Ausräumen der Wohnung !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Sonntag 9. Oktober 2011, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
nun kann ich nochmals ergänzen:
Die Lübecker Künstlerin Antje Krause-Wilhelm zeigt ihre einzigartigen Garten -Objekte aus Kupfer: Noch ein Geheim-Tip aber nicht mehr lange…
Ausserdem gibt es auf dem Markt auch wetterfeste Garten-Holz-Figuren.
Die Lübecker Künstlerin Antje Krause-Wilhelm zeigt ihre einzigartigen Garten -Objekte aus Kupfer: Noch ein Geheim-Tip aber nicht mehr lange…
Ausserdem gibt es auf dem Markt auch wetterfeste Garten-Holz-Figuren.
es gab noch etwas zu ergänzen, deshalb hier noch mal der ganze text:
Der Herbstmarkt findet am Samstag, den 15. und Sonntag, den 16. Oktober 2011 vor üppig blühenden Astern und Dahlien statt:
Zusammen mit anderen Herbstpflanzen erzeugen sie zum Saison-Ausklang eine Farbsymphonie, die den nahenden Winter fast vergessen lässt.
Neben seltenen, historischen Rosen gibt es wurzelechte Wildrosen, moderne Rosen, Kräuter, Wild-Stauden, Raritäten, einen Lost Beauties Infostand mit Rosenratgeber-Büchlein, Pflanzenberatung u.a.
Führungen finden jeweils um 11 und um 14 Uhr statt.
Veranstalter: Lost Beauties e.V. Beppener Strasse 14 27321 Thedinghausen
Informationen: Raphaela Langenberg info(at)l-age-bleu.de 0 45 36 / 619
Der Herbstmarkt findet am Samstag, den 15. und Sonntag, den 16. Oktober 2011 vor üppig blühenden Astern und Dahlien statt:
Zusammen mit anderen Herbstpflanzen erzeugen sie zum Saison-Ausklang eine Farbsymphonie, die den nahenden Winter fast vergessen lässt.
Neben seltenen, historischen Rosen gibt es wurzelechte Wildrosen, moderne Rosen, Kräuter, Wild-Stauden, Raritäten, einen Lost Beauties Infostand mit Rosenratgeber-Büchlein, Pflanzenberatung u.a.
Führungen finden jeweils um 11 und um 14 Uhr statt.
Veranstalter: Lost Beauties e.V. Beppener Strasse 14 27321 Thedinghausen
Informationen: Raphaela Langenberg info(at)l-age-bleu.de 0 45 36 / 619
Zuletzt geändert von sarah am Samstag 1. Oktober 2011, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Der diesjährige Herbstmarkt findet am 15. und 16. 10. in Labenz statt.