Bei mir funktioniert Prepaid sehr gut. Ich telefoniere nur sehr selten. So ein zwei mal im Monat. Ich komme mit 10 € Guthaben manchmal ein Jahr aus. Für mich lohnte sich wirklich kein Vertrag. Neues Handy will ich nämnlich auch gar nicht, bin halt ein Gewohnheitstier und kein Handymensch.

Ich hab' auch fast nur für Notfälle falls ich mal liegenbleibe mit dem Auto z.B.
Das Problem des Deaktivierens ließe sich doch lösen wenn ihr einfach hab und zu das Handy in die Hand nehmt und Euch selbst anruft (Hausanschluß). Ist sicher einfacher zu händeln als die Anrufe bei der Hotline und Dein Vater ist ja auch nah bei Euch. Der Aufwand wäre ja nicht groß.
Ginny, schön, daß ihr so ein Glück mit dem Wetter hattet. Ostsee ist immer schön.
Ich war am Montag erst in Schönberg zum Flohmarkt und dann am Stakendorfer Strand zum Fischessen an den Buden. Das ist gleich neben dem Schönberger Strand. Dann noch einen Becher Kaffe auf einer Bank am Deich und ein bischen schlendern am Strand. Da waren auch tatsächlich noch Leute im Wasser.

Heute war ich den ganzen Tag im Garten und habe gepflanzt. Eine Stelle war ganz schön blöd. Außer Minibuchs war da noch nie etwas gepflanzt in all den Jahren, immer nur Rasen. Ich wollte vor die rechte Rose am letzten Bogen eine Clematis und einen Phlox pflanzen und mußte ich mit Grabegabel einen Krater anlegen.

Ach ja, die Echinaceas werden roter.