darüber habe ich mich heute gefreut 3
Das war sicher ganz toll - obwohl, der Ausdruck toll trifft es nicht. Ist auch ein blödes Wort für ein entspannendes, rundherum Zufrieden-Erlebnis.
Ich kenn das auch - ich sitz fast jeden Tag am späteren Vormittag mit meinem Kaffee und der Zeitung an meinem Teich. Und ich versuch ganz bewusst, das zu genießen, denn wenn man sich sowas nicht bewusst macht, dann gehen diese schönen entspannenden Augenblicke an einem vorbei, ohne dass man davon weiter zehrt.
uli
Ich kenn das auch - ich sitz fast jeden Tag am späteren Vormittag mit meinem Kaffee und der Zeitung an meinem Teich. Und ich versuch ganz bewusst, das zu genießen, denn wenn man sich sowas nicht bewusst macht, dann gehen diese schönen entspannenden Augenblicke an einem vorbei, ohne dass man davon weiter zehrt.
uli
-
Was ist Glück? An einem schönen, milden Sommerabend mit dem Liebsten an der Weser zu sitzen, ein Glas Sprrizz Aperol in der Hand, eine Platte mit Flammkuchen daneben, Lampionfahrt der Boote und ein Feuerwerk anzusehen:s08::s08::s08::s08: Wir hatten einen so schönen Abend, der wie ein Urlaub für uns war!
hej! tolle nachrichten hier, sowohl koch kocht als auch wieder blitzschnell surfen:s21:
ich hab heute auch ein freu per post bekommen, noch ist das buch eingeschweisst, weil ich keine zeit hatte reinzusehen. es handelt sich um das neue rosenbuch von dr. reinhard witt.
das hat mir der autor geschickt als honorar für ein rosenfoto von mir im buch:s20:
ich hab heute auch ein freu per post bekommen, noch ist das buch eingeschweisst, weil ich keine zeit hatte reinzusehen. es handelt sich um das neue rosenbuch von dr. reinhard witt.
das hat mir der autor geschickt als honorar für ein rosenfoto von mir im buch:s20:
So lange will ich nicht damit warten! Das ist für mich dann auch eine Gelegenheit zu lernen, wie man mit dem Gerät richtig umgeht. Einen kleinen Einblick habe ich ja schon bekommen, es war nicht so viel los und sie hat mir bereitwillig alles gezeigt. ...und wenn ich das dann gelernt habe, kann ich das ja auch kochen. Hoffentlich! Bin ja mal gespannt was sie für so einen Abend nimmt...
Zuletzt geändert von Ninna am Freitag 23. September 2011, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Klasse Cristata, die Stickzeit hat ja auch lange genug gedauert...
Ja, die Frau ist echt klasse! Beim gockeln nach ihr, hab ich entdeckt, das sie regelmäßig im Fernsehen zu sehen ist, regional in Rostock, Frau Koch kocht.
Ja, die Frau ist echt klasse! Beim gockeln nach ihr, hab ich entdeckt, das sie regelmäßig im Fernsehen zu sehen ist, regional in Rostock, Frau Koch kocht.
Zuletzt geändert von Ninna am Freitag 23. September 2011, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab gerade eine ganz tolle Zeit verbracht, von 12-16 Uhr im Möbelhaus! Die Kochvorstellung dort war richtig klasse und super lekka! Es gab eine Hähnchen-Wokpfanne, eine orangige Kürbissuppe und das wichtigste, nämlich aus meinem zukünftigen Dampfgarbackofen verschiedene Sorten Brot ,mit Tomatenbutter, Gemüse, Blätterteig-Pizzinis, Nussbällchen mit Joghurt-Eierlikörsoße oder Vanillesoße und Buttermilchkuch Kuchen. Ich bin sowas von begeistert, auch von der Köchin an sich, eine tolle Frau. Die kommt auch nach Hause und wenn meine Küche im Januar endlich steht, dann möchte ich die einmal hier haben.
Zuletzt geändert von Ninna am Freitag 23. September 2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
-