Amaryllis
-
Da hätte ich doch beinahe noch eine Ama im Einkaufswagen gehabt, aber beim Hagebau wollten die doch glatt 5,29€ dafür haben.:s24:
Ja bin ich denn blöd? Wo ich doch schon 7 Stück zu Hause stehen habe. Wenn die doch nur blühen würden...
Muß aber dazu sagen, sie waren alle nicht so schön gewesen wie eure.
Ja bin ich denn blöd? Wo ich doch schon 7 Stück zu Hause stehen habe. Wenn die doch nur blühen würden...
Muß aber dazu sagen, sie waren alle nicht so schön gewesen wie eure.
Hallo!
Neues von der Wiener Amaryllis-Front:s02::
Es sind beide jetzt voll in Blüte, die erste mit 4 Blüten, sehr weiß mit ein wenig zarten rosa Streifen -
die zweite mit 3 Blüten, die größer sind, aber viel flacher, in einem Rot-Rosa-Ton, sehr dunkel.
Fazit: Die Farbangaben kannst du getrost vergessen....:s12:
uli
Neues von der Wiener Amaryllis-Front:s02::
Es sind beide jetzt voll in Blüte, die erste mit 4 Blüten, sehr weiß mit ein wenig zarten rosa Streifen -
die zweite mit 3 Blüten, die größer sind, aber viel flacher, in einem Rot-Rosa-Ton, sehr dunkel.
Fazit: Die Farbangaben kannst du getrost vergessen....:s12:
uli
:s04::s04:
Jetzt ist der Schaft so ca. 2 cm lang, damit muss Frau sich vorerst leider zufrieden geben.
Bei der anderen Knolle tut sich gar nichts.
Ginny, was machen deine A. denn? Soweit ich mich recht erinnere, haben wir sie doch zeitgleich gekauft.
Sag es lieber nicht, das gibt nur den großen Frust.
Jetzt ist der Schaft so ca. 2 cm lang, damit muss Frau sich vorerst leider zufrieden geben.
Bei der anderen Knolle tut sich gar nichts.
Ginny, was machen deine A. denn? Soweit ich mich recht erinnere, haben wir sie doch zeitgleich gekauft.
Sag es lieber nicht, das gibt nur den großen Frust.
-