Moin zusammen
bin auch noch da, aber irgenwie auch keine Lust auf Schreiben gerade.
Unser Besuch letzte Woche ich NRW bei Mutter war überhaupt nicht gut. Dazu Stress mit unserer Mieterin, hohe Rechnungen gefunden, wo Mutter belatschert wurde Reparaturen in Auftrag zu geben und die Mutter dann bezahlt hat. Die gute Frau wohnt weit unter Mietspiegelniveau, Mieterhöhung nicht akzeptiert, die ganze Woche schaffe ich mich ins Mietrecht rein, Betriebskosten ect....in dem alten Haus geht der Keller natürlich auf unsere Zähler, die gute Frau wäscht und trocknet aber, Gefriere auch noch....Schornsteinfeger zahlt sie angeblich selbst, steht aber bei Mutter auf der Rechnung, ich habe die Rechnung vergessen mitzunehmen:s14: Unsere Rechtschutzversicherung für einen Anwalt greift angeblich nicht für Vermieterrecht, unser Agent aber im Urlaub:s14: Ich habe seit einer Woche Magenschmerzen, dazu kam bei GG und mir noch eine Magen-Darm-Geschichte, unser Gefrierschrank hat den Geist aufgegeben.....unserer Nachbarin hier geht es überhaupt nicht gut, also hab ich noch Nachbarschaftshilfe gemacht.....unsere Flächenvorhänge kommen wohl nächste Woche, sind längst überfällig, nächste Woche geht aber nicht, weil GG nicht da ist und Ende der Woche gehts in den Urlaub für 2,5 Woche, also Stress wegen Lieferzeit und Rechnung......gestern die nächste Horrormeldung, die 20m hohe Tanne bei Mutter im Garten ist abgeknickt, sie kann mir aber nicht sagen in welcher Höhe, ob bei Nachbarn oder nicht, sie sieht es nicht......und ich habe keine Ahnung...eigentlich müßte ich mich schon wieder ins Auto setzen und hoch fahren......aber das geht nicht, hier gibts auch Arbeit und mein Magen kneift schon wieder.....
Alles klar?????
Ach ja, bei Mutter haben wir haufenweise ungeöffnete Post gefunden, Anträge, Befreiungen von z.B. GEZ, was ich alles vorbereitet hatte, Mutter nur noch unterschreiben, in den Umschlag stecken und einwerfen sollte. Dann haben wir mehrere gültige Persos gefunden:s14: Dann hat sie einen Luxusurlaub gebucht.....

Konto überzogen.....ect....
Das ist alles in nur wenigen Wochen passiert...
Ich wünsche euch einen besseren Tag!!!