gartenbild des tages
-
Ich wollte eigentlich was ganz anderes ausprobieren, bin dann aber bei diesem Ergebnis angelangt. Gefällt mir aber auch ausgesprochen gut.
Bitte unbedingt in GROSS anschauen Auf schwarzen Hintergrund sieht das einfach toll aus. Nehm es nun als Desktop-Bild.
Bitte unbedingt in GROSS anschauen Auf schwarzen Hintergrund sieht das einfach toll aus. Nehm es nun als Desktop-Bild.
Also wenn das dieses Unkraut ist, welches sich zB bei mir durch den gesamten Garten zieht - man kann lange Triebe rausziehen, an denen viele dieser Einzelpflanzen hängen - dann ist das aber keine Erdbeere.
Es schaut fast genauso aus, sowohl von den Blättern als auch den Blüten her, aber die Früchte sind nicht so wie Erdbeeren, die sind kreisrund. Und richtig knallrot.
Und Walderdbeeren sind das nicht.
uli
Es schaut fast genauso aus, sowohl von den Blättern als auch den Blüten her, aber die Früchte sind nicht so wie Erdbeeren, die sind kreisrund. Und richtig knallrot.
Und Walderdbeeren sind das nicht.
uli
der obere satz bezog sich aufs hortensien verfärben, ginnys frage.
sorry ich hätte leerraum dazwischen machen sollen.
ja da wächst eine walderdbeere und auf der anderen seite oregano. der hat sich da selbst ausgesäat, obwohl der ganze tümpel total im schatten liegt. ist übrigens ein mörtelfass.
sorry ich hätte leerraum dazwischen machen sollen.
ja da wächst eine walderdbeere und auf der anderen seite oregano. der hat sich da selbst ausgesäat, obwohl der ganze tümpel total im schatten liegt. ist übrigens ein mörtelfass.
Zuletzt geändert von lubuli am Dienstag 23. August 2011, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
meine güte, lubuli, weisst du wiiiiie lange ich gebraucht habe um zu raffen, dass die beiden sätze nicht zusammengehören und sich die obere antwort auf eine frage bezieht???:s10::s12:lubuli schrieb
durch verblühen und PH- wert des bodens, wenn sie die gene dafür haben.
für alle, die zuviel schwitzen:
-