Hier ist es heute wieder etwas wärmer geworden und ich glaube an eine Veränderung der Wetterlage. Mein Kopf sagt mir sowas leider oft. Aber nun ist's wieder okay und auch die Wettervorhersage ist positiver.
Spinnne.... noch geht's, aber es kommen ja auch immer diese riesigen Laufspinnnen. Wenn ich die im Herbst gesehen habe, meistens abends so aus dem Augenwinkel beim Fernsehen gesehen habe , habe ich Minka geweckt und sie aufgefordert sich darum zu kümmern.
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
Gestern hatte ich einen tollen Tag. Da ich ja schon nicht zum Kiekeberg konnte (Arbeit), war ich erst bei Knaldi wegen Blumenzwiebel. Die Tulpen, die ich gern wollte hab' ich noch in ausreichender Menge gefunden. Dann war ich bei Abel in der gärtnerei und nachmittags noch bei Georgia meine Dänemark Pflanzen abholen. Mit ihr zusammen dann auch noch in einem Gartenmarkt. Nun habe ich auch noch viele Allium, auch verschiedene und Heucheras für die Balkonkästen. Montag kann ich dann zuschlagen und die Kästen bepflanzen und mit umgestalten und zwischenpflanzen der Ecken, die mir noch nicht so gut gefallen beginnen. Die Pflanzen stehen ja nun alle parat.
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)