Sommercafé 4

lubuli

Beitrag von lubuli »

viel spass! :s01:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Glück im Unglück gehabt. :) Das geht ja ganz fix. Mein Bruder hat auch alles gut überstanden. Hat abends noch vor dem Bett gestanden. :s21:
So, wir fahren jetzt in die alte Heimat. :s05:
lubuli

Beitrag von lubuli »

ja ich denke auch, magengeschwür wäre langwieriger zu heilen.
hoffentlich lernt er daraus und verhält sich seinem zustand entsprechend. :s20:
sarah
Beitrag von sarah »

na, das geht ja noch, es lässt sich meist ganz gut ohne gallenblase leben - sage ich mit ohne gallenblase seit ein paar monaten:s20:
lubuli

Beitrag von lubuli »

eben einen anruf bekommen, die gallenblase ist entzündet und soll rausgenommen werden.
lubuli

Beitrag von lubuli »

sterne scheinen allgemein für uns zur zeit nicht gut zu stehen.
Marion aus Ostfriesland

Oha, da stand dein gestriger Tag unter einem verdammt schlechten Stern, lubuli. Alles Gute für dich und deinen GG. :s07:
Ich hab auch noch keinen Bescheid von meinem Bruder. Gestern sollte er ja operiert werden...
lubuli

Beitrag von lubuli »

moin!
mich erstmal mit einem kaffee hinsetz.
was für ein tag gestern. erst morgens zum rehaturnen, dann autowerkstatt, bremsen reparieren. um zwei nach haus gekommen, mich gewundert, dass gg nicht da ist und ein bischen im haus rumgerödelt. um halb vier klingelt das telefon: hier spricht schwester heidi vom krankenhaus, ihr mann....
also ich erstmal eine tasche mit allen notwendigen sachen gepackt und hingefahren.
genaues weiss man noch nicht, entweder magenschleimhautentzündung oder magengeschwür.
um sieben gestern abend bin ich dann ins bett gegangen, weil mir der rücken so weh tat. ich hätte die tasche nicht schleppen dürfen.
Marion aus Ostfriesland

Nee, nix da, ich habe das so bestellt! Weil doch heute Altststadtfest ist. :s05:;) Die Sonne darf aber gerne auch bei dir scheinen, Sarah. :D Bin ja nicht so, teile ja gerne. :D
Kris, viel Spaß beim buddeln. Hatte heute nacht von dir geträumt. :s10: Und das war nicht angenehm. Es ging um ein Alpenveilchen. :s12: Boah, was für ein Stuss! :D
sarah
Beitrag von sarah »

moin! heut ist es regenfrei - weil ich ja besuch bekomme. nur falls ihr euch wundert, ich hab das so bestellt:s19:
so, nun brauch einen marion-kaffee:s20:
Kris

Beitrag von Kris »

:s01: :s01:

danke für`s Frühstück, Marion..
ist zwar trübe draußen, aber noch trocken, deshalb geht`s jetzt schnell in den Garten :s20:

einen trockenen Samstag wünsch ich allen :s01:
Marion aus Ostfriesland

:s01: Guten Morgen
Was für ein schöner Wochenendanfang. :s13: Brötchen und Zeitung liegen auf dem Tresen, Kaffee ist am durchlaufen. Habt einen sonnigen Samstag! :s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hatten wir vor der Schoki auch:s13: Gute Nacht:s01:
Kris

Beitrag von Kris »

jetzt mampfe ich gleich Focaccia mit Käse, Schinken und Oliven....

habt noch einen schönen Abend :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Nein, kein Wasser!!! Milch - das hilft wirklich, habe ich vorgestern erst ausprobiert.
Maja

Beitrag von Maja »

Rosenfee schrieb
Oh ja, ich auch:D Bei der Sparkasse hat mal eine Angestellte zu mir gesagt, ich sei ein Sparbuchtyp:s12:
:s02::s02::s02: Jooo, das bin ich auch - hat man mir gesagt:s02: Hab mal mit Aktien richtig viel Kohle verloren und letzte Woche war ein Gespräch wegen Neuanlage - nur sicher, sicher, sicher......:s02:

Der Grillabend war auch gut und warm, aber reichlich scharf:s06::s06: WASSER!!!!
Ninna

Beitrag von Ninna »

Ja, das bin ich dann wohl auch...:s12:...jedenfalls wenn ich unbedingt was haben will! :s20:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Oh ja, ich auch:D Bei der Sparkasse hat mal eine Angestellte zu mir gesagt, ich sei ein Sparbuchtyp:s12:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Ein Lottogewinn wäre nicht schlecht! :s14: :s21: :s02: Vielleicht sollte ich wirklich mal spielen, aber ich habe noch nie was gewonnen...:verzieh: Aber wie du schon sagst, die Vorfreude ist die schönste und ich muss auch nicht alles gleich haben, lieber spare ich eine Zeit lang darauf und kaufe dann das, was mir am Besten gefällt. :s21: ...und ich kann dann sowas von sparsam sein! :s02:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ninna, habt Ihr schon mal an Lotto spielen gedacht?:s22: Aber ich finde es auch schön, wenn man immer noch Träume und Wünsche hat, die nicht so eins-zwei-drei erfüllt werden können. Das Planen und Vorfreuen ist auch was ganz Feines!
Antworten