darüber habe ich mich heute gefreut 3
-
Sarah, natürlich kannst du stolz auf dich sein ...Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr
das Mondbild hat echt was mystisches
heute beim morgendlichen Gartengang hab ich doch echt eine seit 2 Jahren verschollene, sprich erfrorene Rose gefunden
2 Jahre absolut nix und jetzt hat die Snow Goose einen Trieb, an dem sogar einige Knospen sitzen
zähes Luder
das Mondbild hat echt was mystisches
heute beim morgendlichen Gartengang hab ich doch echt eine seit 2 Jahren verschollene, sprich erfrorene Rose gefunden
2 Jahre absolut nix und jetzt hat die Snow Goose einen Trieb, an dem sogar einige Knospen sitzen
zähes Luder
ich bin ganz fasziniert von dem bild, hier auf dem monitor mit cshwarzem hintergrund ist das perfekt! es sieht aus wie eine nebellandchsaft, aus der einige tannenwipfel rausschauen....dabei ist das die silhouette von den bäumen einige weiden weiter - und das bild ist etwas verwackelt! das erkennt man an den zwei monden=) rechts der dunkle schatten ist der wacholderbusch im kreuzgarten......
ich habe mich neulich über ein wahnsinnig cshönes 'nacht-im-fehngarten'-foto gefreut, dass sohn gemacht hat. ich habs nun in gross auf meinen desktops=)
und heut hab ich mich sehr gefreut, denn ich bekam dickes lob für einige rosenfotos von christine meile:s10: das macht mich fast verlegen.....und auch stolz:s11:
und heut hab ich mich sehr gefreut, denn ich bekam dickes lob für einige rosenfotos von christine meile:s10: das macht mich fast verlegen.....und auch stolz:s11:
Oh, Verzeihung:s10: Es ist natürlich am 31.03. und 01.04.
guck rechts oben
guck rechts oben
Zuletzt geändert von Rosenfee am Montag 8. August 2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Natürlich ist gaaaaaaanz zufällig an dem Wochenende der Staudenmarkt :s12::s12: Hmmmm, sollten GG und ich auch schon buchen? Wahrscheinlich fahren wir nämlich an dem Wochenende ebenfalls nach Potsdam, den Herbststaudenmarkt kennen wir ja schon, den Frühlingsmarkt aber noch nicht. Und da ich ein paar Tage später Geburtstag habe, wäre es das perfekte Geburtstagsgeschenk
-