darüber habe ich mich heute gefreut 3
Ich habe mich heute über eine Hotelreservierungsbestätigung gefreut. Wir werden in den Osterferien ein paar Tage in Potsdam verbringen. Und wie es der Zufall so will, ist ausgerechnet an dem WE in Berlin im Botanischen Garten Staudenmarkt:D:s05::s05: Ich habe so früh reserviert, weil Cristata sagte, dass Potsdam immer schnell ausgebucht ist, vor allem an und vor Feiertagen.
Ich hab heute ein Terrarium frei Haus geliefert bekommen.:s11:
Ich hatte eines in e*** gesehen, das war aber in Linz. Also viel zu weit zum Abholen.
Das wurde aber nicht verkauft und so hab ich den Anbieter kontaktiert, ob er nicht jemanden kennt, der irgendwann nach Wien kommt....?!!
Und jetz waren Freunde von uns in Bayern zu Besuch und haben es mir am Heimweg mitgenommen.:s05:
- Und bevor jetzt das große Rätselraten anhebt: es ist ein neues für die Schlangen, die sind so gewachsen, dass ihnen ihr jetziges schon zu klein wird.:s12::s12::s12:
uli
Ich hatte eines in e*** gesehen, das war aber in Linz. Also viel zu weit zum Abholen.
Das wurde aber nicht verkauft und so hab ich den Anbieter kontaktiert, ob er nicht jemanden kennt, der irgendwann nach Wien kommt....?!!
Und jetz waren Freunde von uns in Bayern zu Besuch und haben es mir am Heimweg mitgenommen.:s05:
- Und bevor jetzt das große Rätselraten anhebt: es ist ein neues für die Schlangen, die sind so gewachsen, dass ihnen ihr jetziges schon zu klein wird.:s12::s12::s12:
uli
-
Ja super, Rosenfee! Ich wünsche dir schonmal starke Nerven als Beifahrerin! Ich kann mich noch gut erinnern wie ich mich Gefühlt habe... Na ja, so lange ist das ja auch noch nicht her...
Zuletzt geändert von Ninna am Freitag 5. August 2011, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
-