darüber habe ich mich heute gefreut 3
-
Glückwunsch Kris:s21:
Kannst Du auch nichts verkommen lassen?
nöööö der Strauss hat sogar noch 2 Wochen in der Vase gehalten..
Hosta, Buchsbaum und viele Blumenzwiebeln hab ich auch schon mitgenommen
Pflanzen sind doch auch was lebendiges...
frische Honigmangos,womöglich auch noch eingeflogene, also reif geerntet?
jaaaa....supertoll reif, da können die nachgereiften vom Geschmack nicht mithalten...
Glückwunsch Kris:s21:
Ich habe vor 2 Jahren vom Komposthaufen beim Friedhof einen kleinen Gartenhibiskus mitgenommen, der ist jetzt fast einen Meter hoch und hat Knospen:s05:
Was für ein Genuß:s13:
Ich kaufe manchmal Flugmango im türkischen Laden, so was von lecker.
Ich habe vor 2 Jahren vom Komposthaufen beim Friedhof einen kleinen Gartenhibiskus mitgenommen, der ist jetzt fast einen Meter hoch und hat Knospen:s05:
Was für ein Genuß:s13:
Ich kaufe manchmal Flugmango im türkischen Laden, so was von lecker.
Danke, Marion:s19: Aber wir kommen nicht.
Ich habe heute ein Iris-Paket aus Frankeich bekommen. Wunderbar dicht bewurzelte Rhizome und eine Danke-schön-Iris, farblich passend zu meiner Bestellung. Gleichzeitig habe ich vom Züchter - es ist Cayeux - eine Mail bekommen, in der zu den einzelnen Irishöhen die passenden Begleitpflanzen aufgeführt sind. So etwas habe ich schon lange gesucht. Ich bin restlos begeistert:s08::s08:
Ich habe heute ein Iris-Paket aus Frankeich bekommen. Wunderbar dicht bewurzelte Rhizome und eine Danke-schön-Iris, farblich passend zu meiner Bestellung. Gleichzeitig habe ich vom Züchter - es ist Cayeux - eine Mail bekommen, in der zu den einzelnen Irishöhen die passenden Begleitpflanzen aufgeführt sind. So etwas habe ich schon lange gesucht. Ich bin restlos begeistert:s08::s08:
-
Na dann? Noch sind die Plätze neben uns frei.
Wenn tatsächlich Interesse besteht, dann melde dich wegen des Platzes bei mir ) Liegt auch fast an der Autobahn. Bzw. es wird ein P&R angeboten. http://www.freilichttheater-dangast.de/
Wenn tatsächlich Interesse besteht, dann melde dich wegen des Platzes bei mir ) Liegt auch fast an der Autobahn. Bzw. es wird ein P&R angeboten. http://www.freilichttheater-dangast.de/
-