Kunst im Fehngarten
sagenhaft! mir gehts wie ginny: ich hab das gefühl, dass ihr ecken fotografiert habe die ich noch nicht entdeckt habe:s19:
und adminchens einsatz wurde auch gehuldigt: er hat nämlich extra noch den plattenweg zum kompost neu (und sicher) angelegt, vorher waren die platten angehoben von den dicken fichtenwurzeln und ich kam mit rollstuhl kaum voran.
und ich hab den spiegel extra nochmal freigeschnitten, damit ihr sehen könnt warum ich den rausgeholt habe:
es war nass, es war kalt und als mir der alte spiegel in die hände fiel hab ich direkt ne stelle gesucht und ihn aufgehangen.
und adminchens einsatz wurde auch gehuldigt: er hat nämlich extra noch den plattenweg zum kompost neu (und sicher) angelegt, vorher waren die platten angehoben von den dicken fichtenwurzeln und ich kam mit rollstuhl kaum voran.
und ich hab den spiegel extra nochmal freigeschnitten, damit ihr sehen könnt warum ich den rausgeholt habe:
es war nass, es war kalt und als mir der alte spiegel in die hände fiel hab ich direkt ne stelle gesucht und ihn aufgehangen.
das wusste ich! ich hatte nur bislang nicht das passende licht/wetter usw. um sie zu fotografieren. vorhin hab ich ein foto davon gemacht, das stelle ich dan später noch ein.
ps: ich bin geradezu verliebt in das kirsch-chsild mit beinwell:s20:
ps: ich bin geradezu verliebt in das kirsch-chsild mit beinwell:s20:
Zuletzt geändert von sarah am Montag 18. Juli 2011, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mal keine Blumeneindrücke aus Sarahs Garten, sondern die künstlerische Seite des Gartens:s19:
Der Fehngarten hat ganz viele Aspekte. Diese Metallkunst ist einer davon. Ich habe auch lange nicht alles fotografiert. Es gibt immer und überall wieder etwas zu entdecken.
Jetzt gibt es doch ein bisschen mehr Gartenanblick:s22:
...und zum Schluss sogar noch ein Blümchen...
Der Fehngarten hat ganz viele Aspekte. Diese Metallkunst ist einer davon. Ich habe auch lange nicht alles fotografiert. Es gibt immer und überall wieder etwas zu entdecken.
Jetzt gibt es doch ein bisschen mehr Gartenanblick:s22:
...und zum Schluss sogar noch ein Blümchen...