Sommercafé 2

uli21

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen!
Bin auch schon auf.....

Nachdem das gestern in der Früh so schön war, bin ich heute auch früher aufgestanden und mit dem Hund in die Lobau. Um 7.40 waren wir schon dort.:s08:
Dafür hab ich auch gleich etwas erlebt - es war dort großer Feuerwehreinsatz, ein Riesenareal ist abgebrannt.:s07: Ich hab die Reste von dem Einsatz noch gesehen - gemacht haben sie nix mehr, aber sie waren noch vor Ort, haben die Wasserpumpen abgebaut und sind ein bissl herumgefahren.

Hund gebadet hab ich auch schon - ds Fräulein hat sich wieder einmal in einem Fisch gewälzt.:s07::s18::s18: Das stinkt bestialisch.
JETZT riecht sie nach Pfirsichshampoo. Und ist dementsprechend beleidigt.:s07::s17::s02::s02::s12::s12::s12:

Und ich gönn mir einmal einen Kaffee und meine Zeitung - am Teich.:s20::s20:

Jetzt donnerts übrigens....- ähm....Korrektur: es regnet. Also nix mit Zeitung am Teich....:s07:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 14. Juli 2011, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Jo, viel Erfolg im Küchenstudio, Ninna. Und dir Cristata einen guten Apettit. ;)
Bremerhavenbilder werden noch dauern. Bin von hinten angefangen mit dem Zoo am Meer. Die Hafenbilder erschlagen mich gerade so ein bisschen. :s10:
Ich nehme auch mal ein Müsli.:s05:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

Cristata, dann mal guten Appetit! :s21: ...und danke für das Frühstück! Ich werde mich mal an dem Obstsalat laben.

Ich habe den großen schon zu seinem Ferienjob gefahren und werde gleich in die Badewanne entschwinden, waschen ist in der Frühe deswegen ausgefallen, war auch noch viel zu früh und zu kalt im Bad...:s02: Nachher habe ich KG und heute Nachmittag geht es ins Küchenstudio, ich hoffe GG kommt heute früher. Er hat es versprochen.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,
will auch Bremerhavenfotos gucken :s24:

Die Kaffeemaschine läuft, Teewasser ist aufgesetzt, Brötchen sind geholt, wie wäre es heute mal wieder mit einem Obstsalat und griechischen Joghurt dazu?

Ich bin gleich um 8.00 Uhr zum Frühstück eingeladen, der Präsident unseres Hauses gibt sich die Ehre und lädt alle Mitarbeiter, die jetzt die Stange halten und noch nicht in den Urlaub verschwunden sind (ca. 2/3 der Belegschaft ist abwesend) zum Frühstücksbuffet ein. Das darf man sich ja nicht entgehen lassen!
Bild
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hut ab, Sarah, dass Du diesen Fototermin so durchgestanden hast:s21::s21: Die durchsichtige Treppe hätte mir den Rest gegeben!

Marion, die Bremerhaven-Bilder vom Container-Terminal interessieren mich sehr. Bitte bearbeite sie doch mal und zeige sie hier:s19:
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich spendiere jetzt einen Krug eisgekühltes Coca Cola mit ein paar Eiswüfeln und Zitronenscheiben auf den Tisch.
Hin und wieder braucht Frau das.:s21::s21:

ZISCHSCHSCH.............!!
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Ehrlich gesagt, hab ich das gar nicht als Spam erkannt - ich hab in den link auch reingeschaut, hab allerdings solche oder ähnliche Möbel erwartet.:s17::s02::s02:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

ja, ich hab sie oder ihn gelöscht, das ist ja wohl ne frechheit, sowas. gut, dass ihr alle so schön mitaufpasst!:s21:
Marion aus Ostfriesland

Die magnolia scheint rausgeschmissen worden zu sein. Kam mir auch merkwürdig vor. Überall postet sie, als würde sie hier schon ewig mitschreiben, aber nix mit vorstellen oder so.
uli21

Beitrag von uli21 »

Das ist aber ärgerlich, Rosenfee - aber Gott sei Dank gibts keine Bröseln mit Schadensersatz.:s21::s21:

Sarah, du hast mein vollstes Mitgefühl - Schmerzen und dann auch noch Stiegensteigen....:s18::s18:
uli
Ninna

Beitrag von Ninna »

...bei was lest ihr zur Zeit ebenso! :grol: Ich finde das geht wirklich zu weit.
Zuletzt geändert von Ninna am Mittwoch 13. Juli 2011, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Sarah, schaue auch mal unter Filmtips, da ist auch ein Spam... :rolleyes: ...und bei den Smothies auch.
Zuletzt geändert von Ninna am Mittwoch 13. Juli 2011, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
lubuli

Beitrag von lubuli »

ja bis denne. :s19: :s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Rosenfee schrieb
So, wir fahren jetzt Leihwagen....:verzieh:

Wir sind heute Morgen an einem aufsitzmähermähenden Angestellten des öffentlichen Grüns vorbeigefahren. "Peng" sagte es und die Frontscheibe war hinüber. Es sind zwei Steine vom Mäher auf die Scheibe geschleudert. Gut, dass jetzt alle Autos mit Verbundglas ausgerüstet sind. So ist uns nichts passiert.
O weia, das hatte ich auch mal, allerdings von einem Stadtmann mit Motorsense:s17:
Telefonisch wollten die mir dann auch noch so einen Billigglaser (Werbung)aufzwingen, aber dem hab ich was erzählt.
Als der von dem Bauamt dann noch anfing, dass auch Versicherungsnehmer zum Kostensparen verpflichtet seien, habe ich ihm erzählt, dass das Auto praktisch schon verkauft ist und bei so einem Auto (mit Stern) kommt kein Billigglaser ran, hat er die Kröte geschluckt.
sarah
Beitrag von sarah »

so, ich besorge mir jetzt einen teller voll nudeln und dann schau ich mir einen film an.:s20: feierabend für heute:s05:
:s01:
lubuli

Beitrag von lubuli »

naja, es gibt immer so naivlinge.
ich frag mich zum beispiel, was die ganzen firmen sich so von telefonwerbung versprechen. das ist nämlich auch penetrant.
wusster ihr, das ihr bei beantragung eines telefons der telefongesellschaft die erlaubnis gegeben habt telefonwerbung zu machen?
sarah
Beitrag von sarah »

ich verstehe das echt nicht, wie man es immer wieder hier mit werbung versucht.....und manchmal kommen dann doch tatsächlich noch böse mails an, wir würden unterstellen... usw.:s18: unglaublich:s12: (wir haben gar keinen 'vogelzeigen-smilie')
lubuli

Beitrag von lubuli »

postfach jetzt leer, mehl zurückgeschickt.
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05:jajajaaaaaaaaaa!
ich cshau mal nach den spams in freus und du bitte nach mehl im postfach, lubuli:s20::s24:
Marion aus Ostfriesland

sarah schrieb
lubuli schrieb
sound of silence
lass dich knutschen!:s20:
ich knutsch mal mit... :D:s21:
Gesperrt