Sommercafé 2
-
Hab heute Schimpfe von meiner Gruppenleiterin bekommen. Hab wieder ein bisschen zugenommen. Nun hab ich zur Aufgabe bekommen, alles haargenau aufzuschreiben und ihr das nächste Mal mitzubringen. Ich sach nur, wie gut, daß es das Wochenextra gibt. Drum hab ich mich auch gerade endlich mal wieder aufgerafft und bin ne Stunde nordicwalken gegangen. Dieser innere Schweinehund ist doch jedes Mal grauenhaft. Noch im letzten Moment bevor man losgeht denkt man; Vielleicht sind ja die Schuhe kaputt und du kannst gar nicht laufen...
ha, das kenne ich nur zu gut - bei mir ist dadurch eine ganz doofe sache passiert: ich halte automatisch die luft an, wenn ich mit dem tele fotografiere....und irgendwann merke ich das und atme dann japsend wieder:s12:Rosenfee schrieb
Und dabei festgestellt, dass ich das Tele ohne Stativ für Makroaufnahmen nicht ruhig genug halten kann:verzieh:
danke, rosenfee:s19: ich hab hier so viel bildmaterial, dass ich manchmal gar nicht mehr weiss, ob ich schon was eingestellt habe oder nicht. das malventräumchen ist noch aus juni..........und irgendwie kommen doch immer wieder neue fotos auf die kamera - ich hab schon den vaci im verdacht gehabt oder mein kleines schwarz:s12: irgendjemand macht hier täglich neue bilder und täglich kommen ja auch dummerweise immer neue motive nach.:s12:
:s01: Auch einen wunderschönen :s01:
Es ist wieder ein traumhafter Tag! Marion, ich stehe liebend gern auch im Urlaub ganz früh auf. In Ruhe frühstücken, dann einkaufen und dann ab in den Garten. Heute habe ich es sogar geschafft, eine Stunde auf der Hollywood-Schaukel zu dösen. Bilder habe ich auch noch gemacht. Und dabei festgestellt, dass ich das Tele ohne Stativ für Makroaufnahmen nicht ruhig genug halten kann:verzieh: Heute Abend muss ich mich mal um die Bilder der letzten zwei Tage kümmern, sonst häufen sie sich zu sehr.
Sarah, das hört sich ja richtig gut an! Da ist dann auch ganz viel Lob fällig:s19:
Dein Bild der Malva mit dem Gedicht - ein Traum:s08::s08:
Es ist wieder ein traumhafter Tag! Marion, ich stehe liebend gern auch im Urlaub ganz früh auf. In Ruhe frühstücken, dann einkaufen und dann ab in den Garten. Heute habe ich es sogar geschafft, eine Stunde auf der Hollywood-Schaukel zu dösen. Bilder habe ich auch noch gemacht. Und dabei festgestellt, dass ich das Tele ohne Stativ für Makroaufnahmen nicht ruhig genug halten kann:verzieh: Heute Abend muss ich mich mal um die Bilder der letzten zwei Tage kümmern, sonst häufen sie sich zu sehr.
Sarah, das hört sich ja richtig gut an! Da ist dann auch ganz viel Lob fällig:s19:
Dein Bild der Malva mit dem Gedicht - ein Traum:s08::s08:
moin! einen marion-kaffee brauche ich nun dringend - ich hab über 10 stunden geshclafen!:s06: ich hab aber gestern auch einiges im garten getan (im sitzen). sohn hat hier derart gerödelt, und das cshon seit tagen, dass ich ihn nicht ganz allein mit der arbeit lassen wollte. ich hab dann gerupft und gezupft und gelobt:s20: fotos durfte ich nicht machen und ich hatte auch 'computerverbot':s12:also falls jemand von euch in der nähe ist und mal reinschauen möchte: nicht erschrecken:s12: das ist tatsächlich immer noch der fehngarten, aber halt gepflegt wie seit über 3 jahren nicht mehr
-
Es ist doch wie verhext. Wernn man mal ausschlafen kann, dann ist man schon sehr früh wach. Na egal, das schöne Wetter darf ja nicht verschlafen werden. Im Winter ist noch genug Zeit dazu.
Tee und Kaffee ist fertig, frische Brötchen liegen bereit. Und heute gibt es auch wieder Bananen für's Müsli. Kommt gut durch den Tag. Möglichst mit wenig Arbeit.
Es ist doch wie verhext. Wernn man mal ausschlafen kann, dann ist man schon sehr früh wach. Na egal, das schöne Wetter darf ja nicht verschlafen werden. Im Winter ist noch genug Zeit dazu.
Tee und Kaffee ist fertig, frische Brötchen liegen bereit. Und heute gibt es auch wieder Bananen für's Müsli. Kommt gut durch den Tag. Möglichst mit wenig Arbeit.