Sommercafé 2

Ginny

Beitrag von Ginny »

Papp oder Plaschtik:s03:
sarah
Beitrag von sarah »

boah mensch, ich suche nun chson ewig nach gaaaanz gewöhnlichen pappbechern.............gab es ein leben vor 'coffee to go'????:s17: ich will keine kaffeebecher sondern einfache trinkbecher....und auch keine 1.000 stück:s17:
und alles ohne kaffeebohnendesign, verdammtnochmal:s12:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

ohhhhh, lecker :s13::s13::s13:
schnell ein kurzer Sonntagsgruß zu Euch geschickt :s01: unser Internet funzt immer noch nicht, erst am 25.07. sind wir den Stick wieder los und können normal ins Netz :rolleyes:
uli21

Beitrag von uli21 »

Oh, das schaut ja gaaaaaanz bekömmlich aus.:s08::s08:
Da nehm ich mir doch glatt was.
Danke!

Übrigens - tut mir leid, dass eure Mannschaft ausgeschieden ist, ich hab gestern gesehen, wie die Spielerinnen nach dem Spiel geweint haben....:s07:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

moin!
frische waffeln, cassis-rose konfitüre und chslagsahne gibts jetzt:s13:

Bild

dazu natürlich auch frischen kaffee und tee. herzhafte sachen stehen im kühlcshrank....

einen sonnigen sonntag wüncsh ich euch:s19:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Jep, war lecker. :D GG schaut nun Fußball, ich surfe im Internet. ;) Mal schauen, was ich noch schönes finde. *dumdidum*
Hab noch was schönes gefunden. Für den Preis konnte ich das nicht sein lassen. Klick hier
Da fällt mir gerade ein, ich hab ja noch nicht das aktuelle Bild von meiner Dame an der Terasse hochgeladen.
uli21

Beitrag von uli21 »

:s01::s01::s01::s01:
Hier hat es jetzt endlich ein bissl abgekühlt, Wolken sind herumgezogen, es hat auch gewdonnert und geblitzt, aber leider nicht geregnet.
Na, vielleicht kommt es ja noch in der Nacht....:s07:

Ich les mich grad durch ein paar Bücher von ein- und derselben Autorin durch - Sabine Kornbichler. Die hab ich bei Rosenfee entdeckt, ich kannte sie vorher gar nicht. Die schreibt so harmlos plätschernd vor sich hin, aber die Geschichten sind derart aufgebaut, dass man nicht mehr aufhören kann...
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 10. Juli 2011, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Jep, war lecker. :D GG schaut nun Fußball, ich surfe im Internet. ;) Mal schauen, was ich noch schönes finde. *dumdidum*
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Na, Marion, fertig mit Grillen?
Marion aus Ostfriesland

Rosenfee schrieb
Zuhause sehe ich das Tablett aber öfter:s22:
Ja, aber eigentlich nur im Winter, oder? ;)
So, Enkelzwerg schläft. War heute etwas schwierig. Er ist jetzt 11 Monate und merkt doch glasklar, dass seine Mama nicht da ist. Und das passt ihm so überhaupt nicht! Aber ich konnte den Minimann dann auf dem Arm einkuscheln. Ich schätze, dass unsere Nacht morgen um 5.00h hin ist:s17: Aber heute Abend konnten wir ihn nicht länger wachhalten.
Dann geht doch jetzt auch schon in's Bett. :D Spaß beiseite, viel Spaß mit Enkelzwerg. :)
Hier kokelt der Grill vor sich hin. Mann hab ich einen Kohldampf!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Zuhause sehe ich das Tablett aber öfter:s22:
So, Enkelzwerg schläft. War heute etwas schwierig. Er ist jetzt 11 Monate und merkt doch glasklar, dass seine Mama nicht da ist. Und das passt ihm so überhaupt nicht! Aber ich konnte den Minimann dann auf dem Arm einkuscheln. Ich schätze, dass unsere Nacht morgen um 5.00h hin ist:s17: Aber heute Abend konnten wir ihn nicht länger wachhalten.
sarah
Beitrag von sarah »

fotos vom treffen gibts nun auch:s24:
sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
Darf es auch ein wunderschönes Mosaiktablett sein?:s22:
ein mosaiktablett hab ich schon...........aber ich brauche einfach ein rosentablett, weil mein lieblings jetzt cshon (seit wann hab ich das, marion?) 'etwas' ramponiert ist, weil täglich im gebrauch. und ich möchte lieber noch ein rosentablett oder noch lieber 2 und vielleicht noch ein grosses.......(ich bin masslos....in allen dingen:s10:
Marion aus Ostfriesland

Ninna, mach du ruhig mal ne Auszeit vom Forum. Hast ja momentan genug um die Ohren mit euerm Umbau. :s24: Aber ab und zu mal melden ist auch schön. :s11:
Rosenfee, hast du das Tablett noch zu hause? Es sollte doch eigentlich für den Garten sein. :D;)
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

Uli, gut das du wieder heil zu Hause angekommen bist. :s21::s21:

Marion, das ist ja ein echter Schwiemu- Service! :s21: Hier gab es heute Mittag auch was mit Ei, lekkare Blaubeerpfannkuchen. :s21:

Ich habe mich die letzten Tage ein bisschen rarr gemacht. Musste ein bisschen über mein Küchenprojekt grübeln. Ich möchte am liebsten die Küche haben, deren Korpus eigentlich für mich ein bisschen hoch ist...:s14: :s10: ...entschärfen könnten ich das Problem, in dem ich eine dünne Arbeitsplatte nehme. Leider sind die etwas arg teuer...:s17: Aber auch da hab ich eine Lösung für gefunden, hoffe ich zumindest. Mein Vater will am Montag bei einem Großhändler anfragen, was eine Rohplatte aus Holz kosten würde. Er würde sie mir dann bearbeiten und liefern. :s19: Dann muss ich mir nur noch die Küche leisten können...:s14: Mal sehen ob es was wird... Ein wunderbares Freu hat mein Vater mir heute auch bereitet, das schreibe ich aber im Freu-Thread. :s22: :s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Darf es auch ein wunderschönes Mosaiktablett sein?:s22:
sarah
Beitrag von sarah »

juhuuuu, mir reicht ein grosse pott marion-kaffee auf einem :s13:schönen :s13:rosentablett:s20:
heut ist ein schöner tag!:s05:
Marion aus Ostfriesland

Hier ist die Sonne auch endlich angekommen. Kann ich ja doch noch gleich Grillsachen holen. :)
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Na, dann hast Du doch ideales Fotobearbeitungswetter, Uli:s22:
uli21

Beitrag von uli21 »

:s01::s01::s01::s01:
Gott, bei uns ist es jetzt schon drückend heiß.:s07:
Ich weiß, dass ich mich heute nicht mehr aus dem Haus bewege, nur in den Garten.
Aber ich glaube nicht, dass da mit Ausnahme von Gießen irgendeine Produktivität entstehen kann - bei den Temperaturen.:s07::s06:
uli
Gesperrt