Sommercafé 2
Och, Marion, nu hab' ich Dich gar nicht mehr gesehen heute nacht.
Ich war schwer beschäftig nachzulesen und dann hab' ich gar nichts mehr gepostet.
Uli, endlich zuhause? Hoffentlich!
Ich bin jetzt zwei Tage durch den Garten. Habe also wieder Müll gemacht, laut GG.
Irgendwann im Juli habe ich bei meiner Art zu pflanzen jedes Jahr das Gefühl die Natur gewinnt auf ganzer Linie. Da hilft nur schneiden, schneiden, schneiden. Okay, dafür blüht es auch überreich. Taglieien sind gant schön apricot angehaucht dieses Jahr, aber wenn ich sie im Herbst umpflanze sind sie im nächsten bestimmt schön rosa.
Die Monarden öffnen sich und sogar ein erster Sonnenhut ist schon dabei.
Ich war schwer beschäftig nachzulesen und dann hab' ich gar nichts mehr gepostet.
Uli, endlich zuhause? Hoffentlich!
Ich bin jetzt zwei Tage durch den Garten. Habe also wieder Müll gemacht, laut GG.
Irgendwann im Juli habe ich bei meiner Art zu pflanzen jedes Jahr das Gefühl die Natur gewinnt auf ganzer Linie. Da hilft nur schneiden, schneiden, schneiden. Okay, dafür blüht es auch überreich. Taglieien sind gant schön apricot angehaucht dieses Jahr, aber wenn ich sie im Herbst umpflanze sind sie im nächsten bestimmt schön rosa.
Die Monarden öffnen sich und sogar ein erster Sonnenhut ist schon dabei.
-
So, war gerade mit auf kurzer Spritztour mit dem neuen Bulli und anschließend mit Sohnemann Perso beantragen. Hab da nämlich noch einen Zettel im Schulranzen gefunden bezüglich der bevorstehenden Klassenfahrt. Die Kinder benötigen einen Perso. :oah: Der wird ja wohl bis Mitte August fertig sein.
Und heute abend ist wieder Fotostammtisch.
Und heute abend ist wieder Fotostammtisch.
-
Kaffee, Tee, Milch, Joghurt, Müsli, Marmelade, Honig, Mettwurst, Schinken und Käse, dazu eine frische Brötchenauswahl - das Donnerstagfrühstück wartet auf Euch:s19:
Heute tritt Uli ihren langen Heimweg an. Gestern waren wir zum Abschluss ihres Nordurlaubes noch bei unserem Lieblingsitaliener. Vorher haben wir ihre Pflanzen sortiert, beschriftet und kofferraumgemäß verstaut. Gut, dass sie keinen Platz mehr für Mitfahrer braucht:s22:
Kaffee, Tee, Milch, Joghurt, Müsli, Marmelade, Honig, Mettwurst, Schinken und Käse, dazu eine frische Brötchenauswahl - das Donnerstagfrühstück wartet auf Euch:s19:
Heute tritt Uli ihren langen Heimweg an. Gestern waren wir zum Abschluss ihres Nordurlaubes noch bei unserem Lieblingsitaliener. Vorher haben wir ihre Pflanzen sortiert, beschriftet und kofferraumgemäß verstaut. Gut, dass sie keinen Platz mehr für Mitfahrer braucht:s22:
-
Oooch, nun hab ich mich extra eingeloggt und da ist noch gar kein Foto. :verzieh:;)sarah schriebna, ich glaub, ich trau mich mal ein foto kurzfristig einzustellen:s20:Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich bin gespannt wie du nun ohne Brille aussiehst.
So, ich verplempere Zeit. Muß ja bald schon wieder los. Mal fix ein paar Butterbrote schmieren...
Huhu Malva, auch noch so spät unterwegs? Hier ist es heute ganz ruhig. =) Noch 5 Stunden...
also erstmal hast du mir nun lust auf einen kaffee gemacht, den werd ich mir gleich gönnen, und dann hab ich die fotos nur überflogen, muss aber cshon jetzt mal cshnell was loswerden: die sitzkissen auf den stühlen, nämlich alte kaffeesäcke, sind das g****** was ich bislang an sitzkissen gesehen habe:s13: *grübeltwomanwohlaltekaffeesäckeherbekommt*:s20:Rosenfee schrieb
Uli und ich waren heute im Holz- und Fabrikenhafen in Bremen und haben dort in einer kleinen Rösterei Kaffee getrunken. Natürlich hatten wir die Kameras mit...
-