Sommercafé 2

sarah
Beitrag von sarah »

gute idee! ich zahle dann mal den sprit und stelle mich vorne an die strasse:s12: das schon marions nerven:s20:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb
und vielleicht machste ja auch bald mal wieder ne tour und hast lust mich mitzunehmen? aber nur, wenns unter 33° ist:s20:
Bremen ist sehr schön *flöt* und Marion kennt sich ja schon gut aus:s22:
Ninna

Beitrag von Ninna »

...bei uns heißen die "Jammerlappen" Giftblätter und die gab es schon am Freitag. Sie fielen allerdings nicht hochgiftig aus, sondern hatten nur leichte bis mäßig giftige Passagen. :s14: Beim kleinen gibt es ja auch immer noch Berichtszeugnisse :rolleyes: zum Glück das letzte mal.
Meckern hilft wirklich nicht, das kann man sich abschminken und wie Sarah das schon schrieb, die wissen ganz genau, das sie Mist gebaut haben. :s14: Mit etwas Glück ist das Strafe genung und er reisst sich im nächsten Schuljahr zusammen...:s14: *daumendrück*
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ein Ausflug mit dir ist schon fest im Planung, Sarah. Du mußt auf jeden Fall mehr raus. ;) Boah, ich komm ganz durcheinander mit den Tagen. Morgen holt er das neue Auto. Wir haben ja erst Mittwoch. :s10:
Ich hab gerade Tickets für das Freilichttheater über Störtebeker gebucht. Nachbarin brauchte noch ne Begleitung, da ihr GG ja nicht wirklich was für über hat. ;) Freu mich drauf. :s19:
sarah
Beitrag von sarah »

mensch marion, wattn mist! lass dich bloss nicht so runterziehen vom jammerlappen.......... und schimpfen etc nutzt da auch nix....denn dass das mist ist,weiss der bengel ja sehr wohl.

soso, 4 autos vor der tür - heissa katreinerle:s12:

freu dich einfach auf dein frei-frei-frei und über deinen neuen rechner und pflanzen und vielleicht machste ja auch bald mal wieder ne tour und hast lust mich mitzunehmen? aber nur, wenns unter 33° ist:s20:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin!
Heute gab es hier wieder Jammerlappen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin einfach nur traurig über das Zeugnis meines Großen. :s18:
Ne sch*** Nacht hatte ich auch wieder. Im Gegensatz zu Cristata habe ich 10 Stunden gerannt, statt 10 Stunden am PC zu sitzen. Du Ärmste. Aber du sagtest ja, daß das nun zu den Ferien endlich ein Ende hat. Meinereiner hat noch eine Nacht und dann auch erst mal frei, frei frei.... =)
GG holt heute sein neues Auto. :s14: Der Kombi wurde für seine ganzen Arbeitsgerätschaften enfach zu klein und war zum Schluß hoffnungslos ( und gefährlich! ) überladen. Jetzt gibt es einen Bulli. :s15: Dafür geht mein geliebter Corsa nun doch weg. Bis dahin haben wir erst mal 4 Autos vor der Tür stehen. Was die Nachbarn wohl für Augen machen werden. :D
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

...über die Maulis und Schnecken kann ich auch ein Lied singen! :s14: Den Salat kann man wegen der Schnecken, jedenfalls nicht mehr essen! :grol: Mistviecher! Die könnten sich doch an Gartenwinde, Löwenzahn und sonstiges was zu jäten ist, laben...:s14: :s22: :s12:

Ah, eine Waffel nehme ich auch gerne noch! :s13: Jamjam...:s05:

Im Vogelpark Wallsrohde war ich als Schulkind das letzte mal. Ist also schon laaaange her...

Ich komme gerade aus dem Küchenstudio, das gefällt mir nicht so gut und die Preise auch nicht! :s14: :s17: :verzieh:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

huhuu rosenfee.....macht nix, freu mich auch über deine antwort:s05: klingt ja vielversprechend...und macht nur noch neugieriger. jetzt fehlt eigentlich nur noch ein termin...
Heckenbraunelle

hey sarah - die post fährt halt eine ehrenrunde :s02: für mich :s05:...

fein, ein tässchen heißen tee und waffeln *yammie* das kommt jetzt richtig gut, hab nämlich nicht gefrühstückt und kann noch nicht in die mittagspause entschwinden....
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Heckenbraunelle, ich bin zwar nicht Uli, kann Dir aber vorab schon mal sagen, dass sie vom Vogelpark ganz begeistert ist! Fotos folgen bestimmt:s22: Es lohnt sich, dorthin einen Ausflug einzuplanen.
sarah
Beitrag von sarah »

schnell noch frischen tee und waffeln hingestellt - hallo heckenbraunelle!:s01:

ich lasse post an dich seit letzter woche im auto rumfahren:s12:
Heckenbraunelle

moin auch von mir:s01:

hach wie schade, hab ich die leckeren waffeln gestern verpasst.... und für brötchen bin ich auch schon zu spät...

oh malva, fühle mit dir, bei mir sind's zwar keine wümis - aber so ein blöder mauli, der sein unwesen treibt.... buddelt sich durch meine beete, zig stauden und zwiebeln hoch und lässt sich einfach nicht vertreiben... auch mistviech!!! steht zwar unter naturschutz aber grrrrrr muss der sich unbedingt in unserem garten herumtreiben...

@cim: deine schneckenernte im gemüsebeet ist ja auch reichlich... hoffentlich lassen die biester dir noch was übrig....

@christata: deine arbeitszeiten kommen mir irgendwie so bekannt vor:verzieh:

@uli: wie hat dir der vogelpark gefallen? da war ich auch noch nicht und würd gern irgendwann mal vorbeifahren, wenn ich mal wieder in den norden komme... vielleicht hast du ja ein paar fotos gemacht *neugierigbin*
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Mittwoch 6. Juli 2011, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

moiiiiiin!Bild

cristata, bekommst du das denn wenigstens besonders vergütet? also wenn du/ihr nicht mal was sagt (betriebsrat?) wird das so weitergehen....und sich auch noch steigern........und wenn dann mal jemand wegfällt, muss die ganze arbeit auch noch mitgemacht werden..undsoweiter:s18:

erkundige dich! sonst kannst du dir noch ein zimmerchen direkt in büronähe anmieten:s17:

wir haben ja 4 katzen im einsatz....wobei ich meiner kleinen bei jedem singvogel sage, sie soll die tiere auf und unter dem boden jagen und nicht die auf den bäumen:verzieh:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

ich habe Kaffee und Tee gekocht, Marmeladen rausgestellt und Müsli vorbereitet.
Malva, wie ärgerlich:s17:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

heute muss bitte jemand anders Frühstück machen, hab zwar Bröchten mitgebracht aber sonst keine Lust :s10: Gestern war ich erst kurz vor 21 Uhr daheim und hab heute schon wieder um 6 Uhr das Haus verlassen, irgendwie hat sich das nach Hause fahren nicht so wirklich gelohnt :s15: Dafür dürfen wir heute aber "schon" gegen 17 Uhr das Büro verlassen normal wäre 15 Uhr...

Malva, so ein Ärger, diese Mistviecher :grol::grol::grol:
Du hast bei Loli eine Baltik gekauft? :s13: Hatte sie noch mehr von ihr? Die könnte mir auch gefallen, allein schon der Name und dann noch die morbide Farbe da könnte ich glatt von meinem Schwur abkommen, keine Rosen mehr zu kaufen obwohl die Purple Lodge auch noch auf dem Wunschzettel steht

So, muss wieder was tun, wünsche einen schönen Mittwoch :s01:
sarah
Beitrag von sarah »

gut, malva, lass die wut raus..........hier verstehen wir dich alle:s07:
Malva

Beitrag von Malva »

N'Abend!
Meno, war ich heute geladen.Ich bin heute ganz am Rand durch den Hintergrund des Hell-Dunkelbeetes und hab' ne Krise gekriegt. Mistviecher, blöde! Da hinten ist die Erde so richtig gut. Das riecht man auch schon beim arbeiten dort, finde ich.

Soweit so gut. Aber dann bin ich wieder auf die ersten Stecker gestoßen wo ich partout keine Staude mehr finden konnte. Zwischendurch waren dann auch immer wieder schön lockere Stellen mit Löchern und Hügelchen. Also ganz eindeutig. Sie treiben wieder ihr Unwesen.

Letzte Woche hatte ich ihnen an genau entgegen gesetzter Stelle im Garten (Hütte links) erst ein Spaßbad bereitet nachdem ich beim Kontrollieren an vielen Stellen schon nur mit der Hand die Löcher und Gänge aufwühlen konnte.

Ich mußte mich jetzt einfach mal ausko**en. Sorry! Ich könnte Wände hochgehen.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

So, die Frauen haben gewonnen.:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

dummerweise haben sich die deutchsen mädels nicht an meinen tipp gehalten - frechweg haben sie noch ein tor gechsossen:grol:
Gesperrt