Sommercafé 1

Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
so, ich muss mich nun hinlegen, ich bin ziemlich müde und platt und ausserdem ist mir kalt. ich brauche jetzt ne heisse suppe:s13:
:s01:
kann ich gut verstehen, sehr gut.

Ruh dich aus kleine Maus....................
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Na dann komm gut zu liegen.
Ja, ich hab ne Ahnung, welches du meinst. :D Werds nachher mal bearbeiten. :s20:
sarah
Beitrag von sarah »

so, ich muss mich nun hinlegen, ich bin ziemlich müde und platt und ausserdem ist mir kalt. ich brauche jetzt ne heisse suppe:s13:
:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
sarah schrieb
marion, du machst das nächste café-bild, ok?!!!:s24:
Nee, das schaff ich nicht. Noch 30 Beiträge bis dahin, die sind schnell voll. Meine Bilddateien fliegen gerade von Computer über externe Festplatten hin und her. Sind gerade nicht griffbereit. :s09:
Obwohl, ich könnte ja jetzt schon...
ja, geht ja auch cshon eher.....du hattest mir doch neulich von einem ganz netten neuen café-foto erzählt.....erinnerst du dich?:s20:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

endlich, nach 10 Stunden Arbeit, Feierabend :s17: Gestern durfte ich sogar 12 Stunden im Büro verbringen :s14: und das bei dem tollen Sonnenschein. Nächste Woche wird es noch heftiger werden...naja, zum Glück beginnen nächste Woche Donnerstag die Sommerferien, in der Woche darauf wirds erfahrungsgemäß ruhiger und Chef geht dann auch gleich in den Urlaub.

Sarah und Ginny, wieder mal ein tolles Logo :s21::s21::s21:

So, hab jetzt keine Lust, hier im Café alles nachzulesen, hab eben nur beim kurzen überfliegen was von Weihnachten gelesen :s06: da möchte ich nichts Näheres wissen sagt bitte nicht vor Mitte November Weihnachten zu mir :D
Marion aus Ostfriesland

sarah schrieb
Nee, das schaff ich nicht. Noch 30 Beiträge bis dahin, die sind schnell voll. Meine Bilddateien fliegen gerade von Computer über externe Festplatten hin und her. Sind gerade nicht griffbereit. :s09:
Obwohl, ich könnte ja jetzt schon...
Maja

Beitrag von Maja »

Ein SUPER-Logo:s21: Hab mir gerade mal alle logos angeschaut und eigentlich sind alle total schön, aber manche sind noch ein kleines bißchen schöner. Kann aber auch daran liegen, dass ich Herbstbilder und Winterlogos gerade nicht sehen möchte:s18::s02:
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
und du setzt dich jetzt am besten ins auto und besorgst mir enen knackigen grünen apfel, ginny!:s12:
würd ich gerne machen, komme aber gerade vom einkaufen und es regnet junge Hunde:s15:

Diese grasgrünen Äpfel (Granny Smith) gibt es schon als neue Ernte, aber der hat ja kaum Vitamine und früher hat der richtig nach grüne Äpfel geduftet, jetzt nicht mehr.

Auf dem Foto ist Geheimrat Oldenburg zu sehen, später kommt noch der Pannemann und ein ganz später zum lagern.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 29. Juni 2011, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

ja,
ist noch nix mit reinbeissen,
die sind zwar schon schön anzusehen, aber erst Ende August essreif.
Ich habe gerade Elstar gekauft, für unterwegs.
Im Sept./Okt. haben wir wahrscheinlich eine Apfelschwemme, wenn nix dazwischenkommt.
sarah
Beitrag von sarah »

und du setzt dich jetzt am besten ins auto und besorgst mir enen knackigen grünen apfel, ginny!:s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

wow, hatte gerade den Aha-Effekt:s22:
da war wieder eine Künstlerin am Werk.:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland

Jo, PC einrichten dauert. Bin gerade dabei, meine ganzen Fotos schon mal draufzuschaufeln. Muß ich in zwei Durchgängen machen. Die externe Festplatte hat nur 200 GB. :s10: Gut daß ich jetzt einen TB habe. ;) Dat dauart. Für über 60.000 Fotos schon 2 Std. und 20 min. :oah:
Sarah, ein tolles neues Logo. Hatte jedenfalls gerade den WOW-Effekt beim Öffnen der Seite. ;)
Ninna

Beitrag von Ninna »

...na dann gehe ich mal das neue Logo gucken. Hab natürlich mal wieder vergessen welche F-Taste ich drücken muss. :s10: Hab dann erstmal die Tasten durchgedrückt und dann war es da! :s02: Klasse geworden und zum reinbeißen! :s21:

Sarah, wenn du mich nicht auf die Buchstaben aufmerksam gemacht hättest, wäre mir das nie im Leben aufgefallen, das die doppelt da stehen. Hatte mich nur immer gewundert, das die zu sehen waren. :s14: :s10: ...bin eben blond. :s02:

Boah Marion, das ist ärgerlich! :s14: Aber haben die Kassen nicht alle Mitwochnachmittags zu? :s03: Mit dem Regen kannst du es doch positiv sehen, das ist die Gelegenheit in aller Ruhe deinen neuen PC einzurichten...:s22: :s20:

P.S. ...von Weihnachten will ich auch noch nichts wissen :s14:, bin froh das wir jetzt erstmal Sommer haben! :s21:
Zuletzt geändert von Ninna am Mittwoch 29. Juni 2011, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Aha, alles vorprogrammiert:D Aber es ist wirklich zum Reinbeißen und herrlich kühl aus:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

das kommt automatisch irgendwann in xxx minuten:s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich sehe das neue Logo zwar im entsprechenden Thread, aber noch nicht hier oben...
sarah
Beitrag von sarah »

so, jetzt sitze ich hier und habe heisshunger auf knackige grüne äpfel...und ginny ist cshuld daran!:grol: eigentlich wollte ich ja ihr rosenwolkenfoto fürs logo und sie schickt mir dann noch ein bild zum reinbeissen:s13: hmm, ich cshreib direkt einen einkaufszettel:s13:
sarah
Beitrag von sarah »

jajajaaaaaaaa, ich mach ja schon.
aber komm mir nicht jetzt schon mit weihnachten:s14::s12:
Marion aus Ostfriesland

sarah schrieb
bastelladen!:s06::oah: uhh, marion, gut dass du mich so dezent daran erinnerst, dass ich ja nochwas bestellen muss:s10:
Weisse Bescheid?;) Ist ja nicht mehr solange hin. Weihnachten kommt auch immer so unverhofft. :D
Heute ist ein Tag mit Höhen und Tiefen. Lohn ist gerade aufs Konto geflogen. Mit Nachzahlung von 2010. =) Tarifanpassung.;)
Antworten