Sommercafé 1

sarah
Beitrag von sarah »

Ninna schrieb
...also ich hab sie jetzt weg editiert und dabei festgestellt, das die Buchstaben ja doppelt da stehen... :s02: Danke für den Tipp!, Sarah. :s21:
ja, ninna, ich hab enorme probleme, sowas cshriftlich zu erklären. aber wenn du das nun selber gesehen hast ist das umso besser, denn dann kannst du das in zukunft, wenn man wieder was doppelt steht.....ich habs ja auch nur so erlernt....:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

bastelladen!:s06::oah: uhh, marion, gut dass du mich so dezent daran erinnerst, dass ich ja nochwas bestellen muss:s10:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Boah, ich könnte ausrasten!!!! Bin gerade mal eben für lau so an die 30 Kilometer gegurkt. Hat die blöde Sparkasse doch Mittwoch nachmittags dicht!!! :grol: Dann wollte ich zum Bastelladen ( der ist genau gegenüber ) DICHT! :grol: Na, dann fahr ich eben bei uns im Nachbarort zum Bastelladen. Dicht! Macht erst wieder um 15 Uhr auf. Noch 7 Minuten. Nee, nicht mit mir. Bin wutentbrannt wieder nach hause. Jetzt erst mal einen Kaffee. Bin so müde, ich schmeiß mich gleich erst mal aufs Sofa. Und futter ein paar Frustkekse. :s09: Dazu hat es unterwegs ununterbrochen aus Kübeln geschüttet, in den Garten gehen kannn ich nicht mehr. Jedenfalls hab ich gerade erst mal die Pflanzen in den Wassereimer gestellt.
Ninna

Beitrag von Ninna »

...also ich hab sie jetzt weg editiert und dabei festgestellt, das die Buchstaben ja doppelt da stehen... :s02: Danke für den Tipp!, Sarah. :s21:

Marion, aber im Grunde freust du dich schon, das du das machen darfst mit dem neuen PC...:s14: :s02: :s20: :s21:
Marion aus Ostfriesland

12 Stunden hätte ich heute auch locker schaffen können. Wenn da nicht der elendige Wecker gewesen wäre. :s22:
Boah, und nun kann ich schon wieder losgurken. GG braucht nen Kredit und ich muß die Papiere schon mal zur Bank bringen. Sitzt die Bankfrau doch auch noch in einem Ort, der noch mal 20 Minuten Fahrtzeit benötigt. :rolleyes:
Ich würde ja jetzt viel lieber in den Garten gehen denn die Lieferung von morgana ist da. :s05: Und für heute abend steht hier der niegelnagelneue PC zum Anschluß bereit. Mir graut es jetzt schon, die ganze Software darauf zu installieren, die sich auf meinem alten so angesammelt hat. Allein Photoshop braucht schon über ne halbe Stunde. :s09: Aber dann hört auch endlich das Gehampel mit nur einem USB-Anschluß auf. :s13:
So, jetzt aber los, sonst schaff ich heute nichts mehr. :s07:
Ginny

Beitrag von Ginny »

was für schöne Himbeeren, die nehme ich gerne zum Nachtisch, pur natürlich, danke.
Oh Flower, gute Besserung, es gibt Zeiten da ist jeden Tag was Neues:s15:
sarah
Beitrag von sarah »

ninna, du kannst es ja ganz einfach sehen: mach einfach die buchstaben und zeichen weg, die zu sehen sind vor und nach dem bild :s19:
also rechts unten auf 'editieren' gehen, dann ersheint dein eintrag wieder zum reinschreiben und ändern(=editieren)
Ninna

Beitrag von Ninna »

Flower, das ist zwar auch nicht schön, aber immer noch besser als eine Thrombose. :s14: Gute Besserung!

Sarah, ich werde es nächstes mal probieren, wenn ich es dann noch weiß. :s14: :s10:
Flower

Beitrag von Flower »

So, es ist GsD keine thrombose, sondern eine muskelzerrung mit einem muskelfaserriss, (weiß der geier wie ich daran komme) Jedenfalls wurde beim US ein 1,5 cm großer bluterguß festgestellt.
Gleichzeitig wurde die große beinvene geschallt, da ist alles i.o. so wurde thrombose ausgeschlossen.

Hmh lecker himbeeren, danke Ninna.
sarah
Beitrag von sarah »

wow, welch ein tolles bild zum frühstück:s13: toll, ninna!
übrigens merk dir mal genau die zeichen, die direkt vor und nach deinem foto stehen, die kannst du weglöschen und das bild wird dann trotzdem angezeigt. also vor der zeile das erste (img) und am ende das letzte (/img) löschen, allerdings sind diese beiden ja mit solchen: [ eckigen klammern. versuchs mal, kann ka nix passieren:s19:

ich bin gestern abend spät heimgekommen, hab noch rasch ein paar kübel gegossen, dann bin ich rein und völlig platt ins bett gefallen. da hab ich noch etwas kriminalisiert und hab dann 12 stunden geschlafen:s06::s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe mir gerade Lesefutter bestellt. Ich lese den Stil von Andrea Schacht zu gern. Sie schreibt mit sehr viel Wortwitz. Leider sind nicht alle Bücher von ihr, die mich interessieren, in der Bibliothek vorhanden. Also habe ich eben meine Lieblingsbuchhändler beglückt:s19: Morgen kann ich die Bücher schon abholen:s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ninna, die Himbeeren sehen ja lecker aus:s13: Wir haben noch so wenig im Garten, dass die Mäuse und Vögel schneller sind mit Ernten als ich. Aber irgendwann sind wir auch dran:s22:
Marion aus Ostfriesland

Boah, was für ein leckeres Foto. :s13: Nee Ninna, ich hab die Heizung angelassen, denn es soll ja wieder kühler werden. Geschlafen hab ich jedenfalls gut. Nur das in's Bett gehen wird zur Zeit etwas rausgezögert. :s17:
So, nun werde ich gleich mal zu einem anderen WW-Treffen gehen. Die Innenstadt ist nämlich komplett gesperrt ( wo ich sonst immer zum Treffen gehe ) und so muß ich auf ein anderes ausweichen. Wie gut, daß wir hier zwei Coaches haben. ;)
Hier herrscht in der City Ausnahmezustand. Erst haben sie die Hauptdurchgangsstraßen komplett aufgerissen und neu geteert, und nun naht der Tag der Niedersachsen. Es gibt nur noch P+R. :s09:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Marion, das war auch mein erster Gedanke über Flowers Beinschmerzen...:s07:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

Flower, gute Besserung!

Na, dann wünsche ich Uli mal gute Fahrt und keine Staus! :s19:

Ich habe letzte Nacht auch schlecht geschlafen, der große hat in der Nacht seine Nachtischlampe und seinen Wecker vom Nachtisch gefegt und da wir zur Zeit, Nachts wegen Durchzug alle Fenster und Türen weit auf haben, bin ich natürlich wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen...:s17:

Marion, hast du es mal ausprobiert, Nachts die Bettheizung auszustellen?

Ich habe schon in aller Frühe Himbeeren gepflückt, ich stelle die Schüssel mal auf den Tisch, die schmecken auch zu Müsli und zu nichts natürlich auch. :s02:

Bild
Zuletzt geändert von Ninna am Mittwoch 29. Juni 2011, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Na Flower, du wirst dir doch wohl keine Thrombose eingefangen haben? :s07:
Flower

Beitrag von Flower »

Guten morgen, gleich gehe ich zum doc, meine beine checken lassen.
Ich habe in der linken wade einen dollen schmerz, wie muskelkater. :s03:
Ginny

Beitrag von Ginny »

moin, moin,
gerne einen heißen Kaffee, mal sehen, ob noch Toastbrot da ist.
*indenkellerrenntksaufgemachtschubladendurchgewühlt* und jaaaaaaaaaaaa
es ist noch Sandwichvollkorntoastbrot da *freu*
Marion aus Ostfriesland

Moin!
Gerne nehm ich mir ein Müsli zum Frühstück. :s05: Und einen großen Pott Kaffee bitte. Irgendwie bin ich heute nicht so recht aus dem Bett gekommen. :s07:Drücken wir Uli mal die Daumen, daß sie gut durchkommt. :s21:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

Uli ist seit 6.00h unterwegs:s19:

Zum Frühstück gibt es mal wieder Müsli mit Joghurt und Obst, dazu Kaffee und Tee.
Antworten