Sommercafé 1
ich hatte schon Angst ich hätte Altersheimer, so traurig diese KH auch ist.Flower schriebNe ginny, das liegt an der fibromyalgie. Öfters stocke ich mitten im satz, weil ich partout das wort nicht rausbringen kann, obwohl es mir so auf der zunge liegt, ist manchmal richtig peinlich.Ginny schrieb
Bei mir schiebe ich es auf den Kopf.... Festplatte voll:s09: Manchmal schreibe ich wirklich Krautundrüben:s04: aber das könnte auch an den Medis liegen.
ei und ie passiert mir auch ständig:s14:
sarah, das finde ich genial vom adminchen!!!!:s21:
Wir waren heute mit den 3 kiddies schwimmen. Luca wollte überhaupt nicht aus dem wasser, der wollte nur baden.
Er und Lara waren mit opa auf der großen rutsche (die ist aber offen) sie hatten einen heidenspaß.
Anders konnte man es auch nicht aushalten. Heute morgen gut durchgelüftet, sämtliche rolläden runter, so ist es angenéhm in den zimmern und man kann gut schlafen.
Wir waren heute mit den 3 kiddies schwimmen. Luca wollte überhaupt nicht aus dem wasser, der wollte nur baden.
Er und Lara waren mit opa auf der großen rutsche (die ist aber offen) sie hatten einen heidenspaß.
Anders konnte man es auch nicht aushalten. Heute morgen gut durchgelüftet, sämtliche rolläden runter, so ist es angenéhm in den zimmern und man kann gut schlafen.
Ne ginny, das liegt an der fibromyalgie. Öfters stocke ich mitten im satz, weil ich partout das wort nicht rausbringen kann, obwohl es mir so auf der zunge liegt, ist manchmal richtig peinlich.Ginny schrieb
Bei mir schiebe ich es auf den Kopf.... Festplatte voll:s09: Manchmal schreibe ich wirklich Krautundrüben:s04: aber das könnte auch an den Medis liegen.
hier im WZ sind ein kühle 21 °, aber oben im SZ...................steht kein Thermometer:s14:
Ich werde jetzt gleich den Wein im Vorgarten beschneiden, der umarmt schon ein paar Rosen. Im Herbst kommt der weg, denn die süssen kleinen Trauben werden nur von Amseln und Websen geerntet:s15:
So ein Fehlerwechprogramm hätte ich auch gerne:s12:
Ich werde jetzt gleich den Wein im Vorgarten beschneiden, der umarmt schon ein paar Rosen. Im Herbst kommt der weg, denn die süssen kleinen Trauben werden nur von Amseln und Websen geerntet:s15:
So ein Fehlerwechprogramm hätte ich auch gerne:s12:
Fleißig fleißig. Aber im Garten geht heute nichts. Die Sonne sticht richtig auf der Haut. Hab mich doch noch aufgerafft und im ganzen Haus Staub geputzt, Wäsche gewaschen und plane gerade eine Pergola am Wohnzimmer auf der kleinen Terrasse, damit wir auch bei leichtem Regen draußen sitzen können und Sonnenschutz solls auch sein. Die Markise auf der großen Terrasse ist zwar auch eine Regenmarkise, aber wenns regnet stürmts oder windet es auch meist und dann muss das Ding rein.
Hier ist es im Haus nun auch angenehm, es sind für heute Nacht Unwetter angekündigt. Gießen enfällt somit.
Hier ist es im Haus nun auch angenehm, es sind für heute Nacht Unwetter angekündigt. Gießen enfällt somit.
Moin,
in der prallen Sonne lassen unsere Pflanzen einschl. Sträucher auch alle Blätter hängen, selbst die jahrelang eingewachsenen. Aber sobald die Sonne untergeht, erholen sie sich wieder.
Ich war heute im Garten und habe noch ein bisschen Ordnung gemacht. Das Unkraut, was ich mit Wurzeln rausziehen konnte, hatte noch feuchte Erde. Ich habe nur meine Kübelrose und mein Dachüberstandsbeet sowie die Passiflora gegossen.
Tippfehler wegprogrammieren - wie klasse ist das denn??:s06:
Ich habe bei uns um 7.30h sämtliche Fenster zugemacht und fast alle Jalousien runtergelassen. Nur im Wohnzimmer muss es hell bleiben, sonst schlafen die Wellis den ganzen Tag. So haben wir in der Wohnung 22,5°. Im Wohnzimmer 24°. Es ist richtig angenehm:s19:
in der prallen Sonne lassen unsere Pflanzen einschl. Sträucher auch alle Blätter hängen, selbst die jahrelang eingewachsenen. Aber sobald die Sonne untergeht, erholen sie sich wieder.
Ich war heute im Garten und habe noch ein bisschen Ordnung gemacht. Das Unkraut, was ich mit Wurzeln rausziehen konnte, hatte noch feuchte Erde. Ich habe nur meine Kübelrose und mein Dachüberstandsbeet sowie die Passiflora gegossen.
Tippfehler wegprogrammieren - wie klasse ist das denn??:s06:
Ich habe bei uns um 7.30h sämtliche Fenster zugemacht und fast alle Jalousien runtergelassen. Nur im Wohnzimmer muss es hell bleiben, sonst schlafen die Wellis den ganzen Tag. So haben wir in der Wohnung 22,5°. Im Wohnzimmer 24°. Es ist richtig angenehm:s19:
Maja schrieb
Naja, Ginny, teils von diesem Jahr, teils vom letzten Jahr und teils vom vorletzten Jahr, aber eben nicht älter. Klar hängen hier auch schon wieder die Köpfe....Rudbeckia aber erstaunlicherweise nicht.
Es wird heißer und heißer drinnen wie draußen, ich glaube ich lege mich in die kalte Badewanne oder fahre ins Schwimmbad.
was es alles gibt:s06:sarah schriebyeah, flower, rischtisch!:s12:Flower schrieb
doch das sch.
aber das liegt nicht daran, dass ich jetzt einfach jedes sch immer korrigiere im nachhinein und deshalb 4 minuten an einem post sitze.......nene:s20:
admin hat nun programmiert, dass hier im forum meine typischen vertipper trotzdem als sch angezeigt werden
Deine "Verschreiber" sind mir schon aufgefallen, ich dachte, es liegt an den Medis.
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 28. Juni 2011, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Maja schriebach das sind junge Pflanzen, vielleicht gerade gepflanzt? Das ist was anderes, das habe ich nicht gewußt.Ginny schrieb[/b
haben sich noch keine Sonnenschutzschicht aufgebaut.
???????????:s03:???????????
Das habe ich noch nienich gehört.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass junge Pflanzen noch nicht so viele Wurzeln gebildet haben und deshalb auch nicht so schnell so viel bzw. so tief Wasser aufnehmen können wie sie an heißen Tagen brauchen und deshalb schnell runter hängen.
Hier hängen auch heute wieder Hollunderbaum, Engelstrompeten, Hortensien, Rudbeckia................