Sommercafé 1

Cristata

Beitrag von Cristata »

Ginny und Flower, Euch auch gute Besserung :s21:

Schön Sarah, dass freut mich für Dich :s08: Schlaf ist sowieso immer gut :s19:

Rosenfee, den Tipp kannte ich auch schon, hab ihn auch gleich umgesetzt, allerdings nicht auf dem Sofa sondern auf der Gartenliege mit einem höheren Stuhl davor. Bei dem Wetter im Haus rumliegen geht ja nun gar nicht zumal ich mich morgen auf zwei, drei Überstunden freuen darf. Ein bißchen hats schon geholfen....grrrr, zum Sport nachher hab ich so gar keine Lust, würde auch lieber grillen, aber bis zur großen Ferienpause sind es nur noch 2 Wochen, da raff ich mich wohl doch lieber auf...
Flower

Beitrag von Flower »

doch das sch.

Schön das es dir wenigsten mit den hammer-medis gut geht.
sarah
Beitrag von sarah »

ist euch eigentlich nichts aufgefallen bei meinen einträgen in letzter zeit???? na???:s24:
sarah
Beitrag von sarah »

ich war grad über die weide rechts zu nachbars, war richtig nett, mal wieder zu plaudern.:s05: hat mir gutgetan. und natürlichhab ich ja kamera, wasserflasche und tabak immer dabei (und rosencshere und lange handschuhe fürs brennesselrausreissen) und so hab ich dann mal dabei ein paar foros gemacht von den kindern. hoffentlich sind die was geworden......

ich bin so glücklich, dass ich, seitdem ich heftige medikamente nehme, gaaaanz lange cshlafe jede nacht. mind. 9 stunden. und das tut mir sehr sehr gut, körperlich und seelisch.:s19:
Maja

Beitrag von Maja »

Flower, dir auch gute Besserung.

Am Samstag war in LB Marktplatzfest mit 60 Ständen Fresserei:s02: - und Trinkerei:s02: ab 11 Uhr, was immer sehr schön ist mit mehreren Bühnen mit Aufführung und Musik. Auf der Hauptbühne geht abends die Post ab mit einer super tollen Rockband, die mitten in der Stadt bis 24 Uhr in Konzertstärke spielen darf. Gei*e Stimmung immer, aber dieses Mal war es mir einfach zu kalt trotz Lederjacke.:s14:
Und heute diese Hitze *schnauf*. Bin total groggy. Bin 4 x nach jedem Geschäft heute nach Hause gefahren um die Lebensmittel schnell ins Kühle zu bringen trotz Kühltasche.
Alle Nachbarn haben heute schnell für die kids Planschbecken aufgestellt oder/und Duschen in den Garten gestellt:s02:
So, ich bereite noch den Salat vor und gehe dann mal den Garten unter Wasser stellen, zumindestens dort, wo schon Schatten ist.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend:s01:
Flower

Beitrag von Flower »

Allen kranken und angeschlagenen gute besserung.
Ich kann mich einreihen habe immens dicke füße links schlimmer wie rechts, es spannt und prickelt.
Draußen auf der terasse ist es mir effektiv viel zu heiß, trotz markise und schirm, da ist es in meinem kleinen zimmer angenehm.
Maja

Beitrag von Maja »

Moin,

für mich war letzte Nacht aber auch irgendwie Vollmond.:s06:

Marion, hole bloß Grillsachen, es wird ein herrlicher Abend heute und weil es kaum abkühlt unter 20° auch wohl eine lange Nacht. Bei so Temperaturen kann man einfach nicht früh ins Bett gehen. Morgen abend wirds am Himmel wahrscheinlich schon wieder krachen:s14:

Cristata, gute Besserung!!
uli21

Beitrag von uli21 »

Marion aus Ostfriesland schrieb
:s01:Boah, endlich geschafft! Hatten wir heute nacht Vollmond und haben es nicht mitbekommen? Die Patienten hatten sich jedenfalls so aufgeführt. :s17:
Überlege noch Grillsachen zu kaufen. :s14: Aber irgendwas muß ich jetzt erst mal essen. Müsli? :s03:
Nachdem ich davon ausgehe, dass wir hier in unseren Breiten gleichzeitig Vollmond haben (oder?), definitiv nicht.:s07:
Vollmond war, wie wir in der Steiermark waren, also vor ca. 2 Wochen.
uli
lubuli

Beitrag von lubuli »

leuts, ich habe mit zoom fotografiert. :D
Ginny

Beitrag von Ginny »

Cristata schrieb
Ginny, Mail ist unterwegs :s24:
Danke, ich schau gleich nach.

Bin eben aufgestanden, habe Magen/Darm, bin sehr wackelig auf den Beinen:grol:

das sieht sehr gut aus, danke.
Wir haben am Freitagnachmittag einen Termin.
Leider haben wir bei der Terminabsprache nicht an Fußball gedacht.

GG war schon mal im NH Hotel, war sehr zufrieden.
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 27. Juni 2011, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Nö, nix warmes im Moment, Rosenfee. Aber danke fürs Angebot. :D Ich werd mir jetzt doch erst mal ein Müsli machen. Quasi frühstücken. ;)
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Aua, ich hab Rücken :s04:
Cristata, lege Dich zu Hause flach aufs Sofa und lege die Beine auf die Sofalehne. Falls Ihr die nicht habt, stell Dir einen Stuhl davor, damit die Beine fast im rechten Winkel zur Wirbelsäule sind. Nimm Dir ein Buch und entspann Dich. Das hilft mir immer hervorragend. Ich hatte Nina bei pur auch diesen Tipp gegeben, und auch ihr hat es geholfen. Gute Besserung!
Lubuli, ist das vielleicht auch eine Haltung für Deinen Rücken? Ich weiß nicht, wie das bei Wirbelbrüchen - verheilt oder nicht verheilt - ist. Dein kleiner Gast ist süß. Wird er bei Dir gefüttert?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe Miracoli im Angebot, Marion. Kann ich Dich damit locken?

Heute ist ein Tag, der die Bezeichung "Sommertag" verdient hat:s08::s08: Die Wäsche trocknet fast beim Aufhängen.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01:Boah, endlich geschafft! Hatten wir heute nacht Vollmond und haben es nicht mitbekommen? Die Patienten hatten sich jedenfalls so aufgeführt. :s17:
Überlege noch Grillsachen zu kaufen. :s14: Aber irgendwas muß ich jetzt erst mal essen. Müsli? :s03:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

Sarah, keine bange, heute hab ich den Ofen nicht beheizt! :s12: Bin grad wegen der Hitze aus dem Garten geflüchtet...:s22: Aber ehrlich, gestern konnte man die Ofenwärme hier im Haus gut ab, ich jedenfalls. :s02: ...muss dazu aber auch sagen, dass wir einen Grundofen haben, der wird von einmal heizen nicht heiß, sondern nur warm, als wenn man die Heizung auf klein gestellt hat. :s22:
...zu der TT, ich fand wirklich, sie sieht super lekka aus, nur eben der Ziegenkäse... :s14: Aber mit Scharfskäse müsste die ja auch zu machen sein. :s19:

Cristata, am Schreibtisch sitzen ist bei "Rücken" ja auch nicht wirklich das Wahre....:s07: Gute Besserung!

Lubuli, so ein süßer kleiner Kerl. :s19:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Aua, ich hab Rücken :s04: Gestern schon, nach dem ich zwei Stunden im Garten gebuddelt habe, aber heute, beim Sitzen im Büro, merk ich ihn erst richtig. Hoffentlich hilft heute Abend der Sport....

Lubuli, ein süßer Kerl =)
sarah
Beitrag von sarah »

@ninna: mach den ofen aus! :s12:

lubuli, so ein niedliches kerlchen!
(aber das genau sind die fallen: oh wie süss! *runterbück* foto machen und beim aufrichten....:s09::s04:)

also ich hab gestern bei beiden spielen doch ganz gut getippt, 11 punkte. aber leider reicht das noch nicht, um tippkönigin hier im hause zu sein:s12:

also wegen des rezepts: da wollte ich nicht nach komplimenten fischen....aber als ich das foto von der heike sah war ich sooo begeistert, dass ich sie sofort nach dem rezept gefragt habe. und irgendwie geht man ja oft von sich aus....
aber stimmt, ziegenkäse ist wirklich nicht jedermanns fall.

was ein wetterchen, da steigt meine laune:s05:
ich wünsche einen schönen start in die woche!
lubuli

Beitrag von lubuli »

danke fürs frühstück! :s19:

schaut mal, ich hatte gestern besuch im garten.

Bild

und er hat sich auch absolut nicht von mir stören lassen.

Bild
Zuletzt geändert von lubuli am Montag 27. Juni 2011, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ginny, Mail ist unterwegs :s24:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin :s01:

endlich wieder Sommer :s08: Frühstück gibts heute auf der Terrasse, zur Auswahl stehen Brötchen, verschiedenen Käse- und Wurstsorten, Müsli, noch mal wieder griechischer Joghurt mit Obstsalat, Melonenschiffchen, Kirschen, Kaffee, Tee und Eistee. Wohl bekomms.
Antworten