Marion aus Ostfriesland schrieb
Ihr wißt aber schon, daß es morgen mecker von Sarah gibt, wenn sie das Geplauder in der Mohn-Galerie entdeckt? Dafür haben wir doch das Papaver-Palaver.
Ihr wißt aber schon, daß es morgen mecker von Sarah gibt, wenn sie das Geplauder in der Mohn-Galerie entdeckt? Dafür haben wir doch das Papaver-Palaver.
Wenn wir Kris und Malva nebst GGs vom Hotel abholen und zu Fuß zum Kleinen Olymp gehen, lernst eine Ecke von Bremen kennen, die Du in der Tat noch nicht kennst. Ist nicht sehr weit, aber schön zu laufen.
Soviel kenn ich gar nicht davon - es gibt sicher noch einiges zu entdecken. Beim letzten Mal hab ich ja gar nix gemacht, wenn du dich erinnerst....
uli
Ginny schrieb
Winden haben wir auch,:s14: man soll sie mit totwachsenlassen vernichten können.
Auf jede Winde ein Weckglas stülpen, das wirkt wie ein Glashaus und sie wächst und wächst, wächst sich tot.
Leider habe ich nicht sooo viele Weckgläser:s17:
Hm, ich habe noch den halben Keller voller Weckgläser....vielleicht sollte ich mal eine neue Gartendeko ausprobieren:D
Ginny schrieb
Winden haben wir auch,:s14: man soll sie mit totwachsenlassen vernichten können.
Auf jede Winde ein Weckglas stülpen, das wirkt wie ein Glashaus und sie wächst und wächst, wächst sich tot.
Leider habe ich nicht sooo viele Weckgläser:s17:
totwachsen lassen ist gut!:s12::s12::s12::s21::s21::s21:
Leider würdest du mit den Gläsern auch alles, was sie so umwuchern, umbringen.
uli