Sommercafé 1
-
Ich musste eben grinsen: Ist bei uns genauso:s22:Ninna schrieb
Ich habe gerade die Kinderzimmer geschrubbt. Die Jungs machen ja nur in der Mitte sauber, ich hab mir mal die Ecken vorgenommen und auf den Schränken lag der Staub zentimeter dick...
Nun müssen sie nur noch aussortieren!
Schön, Lubuli, Dich wieder zu lesen. Deine Rosen haben sich ja doch sehr gut berappelt, bis auf Paul. Die Blüte sieht etwas sehr einsam aus:verzieh:
Moin 
Lubuli, schön das du wieder da bist! Geht es dir denn jetzt wenigstens besser?
Ich habe gerade die Kinderzimmer geschrubbt. Die Jungs machen ja nur in der Mitte sauber
, ich hab mir mal die Ecken vorgenommen und auf den Schränken lag der Staub zentimeter dick...
Nun müssen sie nur noch aussortieren!
Kris, der Salzekuchen hört sich aber gut an!

Lubuli, schön das du wieder da bist! Geht es dir denn jetzt wenigstens besser?
Ich habe gerade die Kinderzimmer geschrubbt. Die Jungs machen ja nur in der Mitte sauber

Kris, der Salzekuchen hört sich aber gut an!

-
Sarah...Dörrfleisch ist auch Räucherbauch,
alternativ kann man auch diese fertigen kleinen Würfelchen aus magerem Schinken nehmen, die es in jedem Supermarkt gibt
jetzt hatte ich mich grad gartenfertig angezogen und jetzt regnet es :verzieh: GG wird geduscht, der ist auf dem Radel unterwegs
alternativ kann man auch diese fertigen kleinen Würfelchen aus magerem Schinken nehmen, die es in jedem Supermarkt gibt

jetzt hatte ich mich grad gartenfertig angezogen und jetzt regnet es :verzieh: GG wird geduscht, der ist auf dem Radel unterwegs

moin! gestern gabs mal wieder einen
tatort.....ne, unmöglich!
kris, das klingt ja superklasselecker, danke fürs rezept. das ist was fürs kartoffelkind:s13:
nur dörrfleisch...das kenn ich nicht, was könnte man da als alernative verwenden?
hier gibts grad einen "hochzeitsbogen" (das hatte ich doch tatsächlich mit k am anfang gecshrieben:s12:) zu sehen: rechts am stall und hoch bis zum dach gibts gerade eine 'blütenbrandung' von pauls himalayan musk und links, am rankgerüst, blüht ganz üppig die félicitè et perpétuè. und werner hat beide rosen verbunden, so dann nun ein kleiner rosenbogen entstanden ist, der gerade beide rosen vermählt:s13:

kris, das klingt ja superklasselecker, danke fürs rezept. das ist was fürs kartoffelkind:s13:
nur dörrfleisch...das kenn ich nicht, was könnte man da als alernative verwenden?
hier gibts grad einen "hochzeitsbogen" (das hatte ich doch tatsächlich mit k am anfang gecshrieben:s12:) zu sehen: rechts am stall und hoch bis zum dach gibts gerade eine 'blütenbrandung' von pauls himalayan musk und links, am rankgerüst, blüht ganz üppig die félicitè et perpétuè. und werner hat beide rosen verbunden, so dann nun ein kleiner rosenbogen entstanden ist, der gerade beide rosen vermählt:s13:
Moin, moin,
danke für den heißen Tee:s05:
Wir waren gestern auch noch auf einem Geburtstag, da gab es 2 Lachstorten, sehr fein und lecker:s13:
Kam gerade recht, wir hatten vorher nichts mehr gegessen und eigentlich gibt es auf normalen Geburtstagen auch kein Essen, nur Getränke und Knabberzeugs.
Nur leider war es wieder sehr spät und die Stühle waren sehr hart:s15:
Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche, ja, der Juni ist auch schon fast rum:s06:
danke für den heißen Tee:s05:
Wir waren gestern auch noch auf einem Geburtstag, da gab es 2 Lachstorten, sehr fein und lecker:s13:
Kam gerade recht, wir hatten vorher nichts mehr gegessen und eigentlich gibt es auf normalen Geburtstagen auch kein Essen, nur Getränke und Knabberzeugs.
Nur leider war es wieder sehr spät und die Stühle waren sehr hart:s15:
Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche, ja, der Juni ist auch schon fast rum:s06:
moin 
gestern haben wir noch eine spontane Einladung zum Geburtstag erhalten, GG kam grade rechtzeitig aus Garmisch zurück =)
so spontane Sachen sind mir manchmal lieber, als so exakt geplante Veranstaltungen, Essen war lecker,
es gab Salzekuchen eine Spezialität aus dem Vogelsberg
mal sehen, was wir heute alles so treiben
wünsch euch einen schönen Tag

gestern haben wir noch eine spontane Einladung zum Geburtstag erhalten, GG kam grade rechtzeitig aus Garmisch zurück =)
so spontane Sachen sind mir manchmal lieber, als so exakt geplante Veranstaltungen, Essen war lecker,
es gab Salzekuchen eine Spezialität aus dem Vogelsberg

mal sehen, was wir heute alles so treiben

wünsch euch einen schönen Tag

Danke, aber es hat eh gepaßt.
Rosenfee - es ging nur um die Fotofolge bei den Bergbildern und den Blumen. Die stell ich ja in mehreren Antworten rein. Wegen der Ladezeiten. Und dafür brauch ich immer eine Weile....
Aber du hast recht, da wird ja für gewöhnlich sowieso nix dazugeschrieben, sondern sowieso nur mehr bei den Kommentaren.
uli
Rosenfee - es ging nur um die Fotofolge bei den Bergbildern und den Blumen. Die stell ich ja in mehreren Antworten rein. Wegen der Ladezeiten. Und dafür brauch ich immer eine Weile....

Aber du hast recht, da wird ja für gewöhnlich sowieso nix dazugeschrieben, sondern sowieso nur mehr bei den Kommentaren.

uli
och so gegen 6 Uhr:s22: haben aber etliche Pausen gemacht.Rosenfee schriebDas ist ja fast wie Fliegen:s06::s06: Wann seid Ihr denn gestartet?Ginny schrieb
aber am frühen Nachmittag waren wir immer da.
Einmal haben wir auch noch Tochter aus Engelskirchen oder Bergheim abgeholt und ihr Surfboard durfte dann auch noch mit.
Dreimal waren wir auch mit dem Wohnmobil dort, das allerdings in Etappen, Normandie- Bretagne-Vendee, wir hatten ja 4 Wochen Zeit.
In der Bucht von St. Malo haben wsir ein paar Tage übernachtet.
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 19. Juni 2011, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
-