Sommercafé 1

sarah
Beitrag von sarah »

uli, oder bist du bereits fertig mit dem einstellen?
sarah
Beitrag von sarah »

:s10: ich auch...ich löcsh die einträge, ok? und dann kannst du ja beim abshluss schreiben, dass du nun alle eingestellt hast.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ups, zu spät, hab schon was geschrieben, soll ich es löschen?
uli21

Beitrag von uli21 »

:s01::s01::s01::s01::s01::s01:
Bin grade dabei, meine Bilder hochzuladen - also bitte nicht dazwischenposten.
Ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb sind es (wieder einmal) ein paar mehr geworden....:s17::s02::s02::s20::s20:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb

rosenfee, dieser themenabend- unglaublich!:s13::s20:
Ja, ich habe mich auch seit Wochen drauf gefreut:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:hallohallo, heut ist wieder bildbearbeitungswetter:s20:
hab gerade lange mit einem schulfreund telefoniert...das war klasse. der besucht mich mit frau im juli:s05: und wir freuen uns schon alle darauf:s19:

rosenfee, dieser themenabend- unglaublich!:s13::s20:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ginny schrieb
aber am frühen Nachmittag waren wir immer da.
Das ist ja fast wie Fliegen:s06::s06: Wann seid Ihr denn gestartet?
Malva

Beitrag von Malva »

Moin,

an der Atlantikküste waren wir auch mit dem Auto. :s22: Und wir hatten sogar Glück mit dem Wetter nachdem Arbeitskollegen von GG den Urlaub dort schon mehrmals abgebrochen hatten und zum Mittelmeer weiter gefahren waren. Wir haben die Küste weiter unten am Golf von Biskaya abgeklappert. Wunderschön!!!!! Für uns war's dann aber ein bischen weiter als Dänemark. :s12:

Ich wollte heute so gern noch Offene Gärten in der Nähe schauen, die ich noch nie gesehen habe, aber es schüttet ununterbrochen. :verzieh:
Das!!! Wetter ist selbst mir zu schlecht. Flower, tut mir leid, dass ihr die Schlechtwetterseite so ausgiebig kennenlernt.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Rosenfee schrieb
Die Atlantikküste steht auch noch auf meiner Reiseziel-Wunschliste. Aber es ist sooo weit, und ich fliege ja nicht:verzieh:
sooooo weit ist das gar nicht....Köln, Aachen, Belgien, dann runter Richtung Paris, an Paris vorbei und dann Rictung Meer :s05:
Es kommt auch darauf an, wo man hin möchte.
Wir hatten mehrere Jahre Häuser von der Insel Ile de Noirmoutier gemietet (immer andere) zuerst von Interhome, später direkt in Frankreich bei einem örtlichen Anbieter, weil deutlich preiswerter.
Die Insel Noirmoutier liegt direkt an der Loire- Mündung und das war dann doch schon ein Stückchen, aber am frühen Nachmittag waren wir immer da.
Einmal später, da war gerade das 24 Stunden Rennen in Le Mans und da mußten wir durch.
So lange haben wir für Dänemark auch gebraucht.
Kris

Beitrag von Kris »

Rosenfee, das Menue vom gestrigen Abend klingt ja interessant :s06: auf solche Ideen muss man erstmal kommen...
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

*sich verschlafen die Augen reibt und nach der warmen Jacke sucht*, ich nehm auch erst mal einen Kaffee zum Aufwachen und Aufwärmen. Schon vor dem Aufstehen hab ich eben, kurz vor dem Regen, Meisenkinder in unserer Kupferfelsenbirne fotografiert. Der Baum steht direkt vor unserem Schlafzimmer und ich konnte sie quasi vom Bett aus aufnehmen. Hoffentlich sind die Bilder was geworden...aber erst muss ich frühstücken.

Flower, ich drücke die Daumen, dass ihr noch besseres Wetter bekommt!
Kris

Beitrag von Kris »

moin :s01:

Regen :s03: was ist das....hier stürmt es nur ...ich nehm mir mal `nen Pott Kaffee :s02:
bei uns hier ist auch Tag der offenen Gärten und eigentlich wollte ich zu einigen hinfahren, hab bei dem Wetter aber nicht so richtig Lust :s10:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01:Guten Morgen
Jo Flower, ab morgen soll es besser werden. Schlimmer kann es ja nimmer werden. :s18: Der Regen schüttet hier gerade waagerecht vom Himmel, so ein Sturm ist noch dabei.
Flower

Beitrag von Flower »

Moin, tee kommt bei dem regen gut.
Oh, mann wir hatten gedacht es bessert sich, aber vielleicht morgen. Wir haben uns entschlossen am donnerstag nach hause zu fahren. Vieleicht schaffen wir noch eine insel.:s02:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

Ich stelle noch ne Kanne Tee dazu...

Tunfisch mit Apfelstreuselkuche? :s06: Ich glaube darauf hätte ich auch gut verzichten können...:s14: Im Antikcafe gab es gestern Erdbeertorte ohne Tunfisch, das ist doch ein anderer Schnack. :s02: GG hatte Mohn-Eierlikör-Torte, die war auch lekka. :s21:

Cristata, ob im Rosenpark sehr viel los war, kann ich gar nicht sagen, wir waren erst um 17:30 Uhr dort. Da war nichts so sehr viel mehr los, nur die üblichen Leute und Freiburgbalkon, die war auch angereist.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Die Atlantikküste steht auch noch auf meiner Reiseziel-Wunschliste. Aber es ist sooo weit, und ich fliege ja nicht:verzieh:
Ginny

Beitrag von Ginny »

moin, moin,

danke für den duftenden Kaffee, kann ich gut gebrauchen, habe schon wieder so schlecht geschlafen.
Eigentlich wollten wir am Nachmittag einen offenen Garten hier am Ort anschauen, aber es regnet gerade junge Hunde:grol:

GG ist um 5 Uhr aufgestanden um mal wieder angeln zu gehen, er ist schon wieder auf dem Nachhauseweg, auch dort Dauerregen.

@ Cristata, da würde ich auch sehr gerne mitfahren.
Die Atlantikküste in Frankreich kennen wir sehr gut, waren etliche Male dort, bis La Rochelle runter.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

*drücktaufsknöpfchen* - so, Kaffeeduft verteilt sich schon im Raum - guten Morgen:s19:

Das Essen gestern Abend war lecker. GG ist ja nur mir zu Liebe mitgegangen, er mag keinen Honig. Aber selbst ihm hat es wunderbar geschmeckt, bis auf Thunfisch mit Apfelstreuselkuchen:s12::s12: Aber lest nachher selber im entsprechenden Thread...
Cristata

Beitrag von Cristata »

:s06: Sorry Sarah *legt ganz vorsichtig und liebevoll eine Kirsche wieder in die Schale zurück*

Wir hatten bis eben liebe Freunde zu Besuch, die ganz spontan vorbeigekommen sind und eine Flasche Sekt mitgebracht hatten. War ein sehr netter Abend :s08: Am Freitag fahren die beiden für drei Wochen nach Frankreich and die Atlantikküste, am liebsten würde ich mitfahren...

Ninna, war der Rosenpark denn gut besucht? Zum Herbstmarkt werden wir bestimmt auch wieder dabeisein.

Malva, tolle Beute :s21:

So, die Kaffeemaschine ist schon bestückt, die Erste morgen braucht nur noch das Knöpfchen zu drücken. Wünsche schon mal einen schönen Sonntag :s01:
sarah
Beitrag von sarah »

*autcsh* ich fühl mich begrabcsht und angegriffen:s06::s12:
Antworten