Sommercafé 1

Ginny

Beitrag von Ginny »

Hallo Urlauberin,
willkommen zurück, brauchst Du jetzt Erholungsurlaub?:s02:
Aber mal raus aus dem Alltag, mal was ganz anderes sehen, ist doch viel wert.

Einen guten Start in den meist grauen Alltag.
uli21

Beitrag von uli21 »

:s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01:

Hallo an alle!!
Melde mich zurück von meinem Urlaub - und bin total groggy. Jeden Tag eine Wanderung auf eine andere Almhütte.:s07:
Aber es war wunderschön, ich sichte grade die Fotos, es sind 854 an der Zahl.
Und ich muß noch ein paar auswählen, um sie euch zu zeigen.:s20::s20:
uli
Ninna

Beitrag von Ninna »

Tja Marion, so ändert sich das Blatt...:s22: :s12:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Und die Sarah hat Mehl im Postkasten... ;)
Ja, die Sache ist abgemacht. Heute abend gehen wir schön essen. Zusammen mit Nachbarn und dem Großen. Der Lütte will wieder beim Freund übernachten ( wie jedes WE mittlerweile :s17::s12: ) Okay, damals hatte sein großer Bruder ja schon jedes WE bei uns gepennt. Da waren wir schon am überlegen, den zu adoptieren. :s12:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Noch eine Stunde und dann ist für mich Bild

Marion, Hochzeitstagnachholessen im Mühlenhof mit Bilder gucken ist eine gute Idee :s21:

Sarah, kannst Du Deinen Sohn nicht mal hier vorbeischicken? :s22: Könnte einen Gärtner gut gebrauchen, zumindest zum Vernichten der Spontanvegetation und fürs Rosen schneiden, die zum Teil in diesem Jahr noch gar keine Schere gesehen haben :s17:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

Sarah, so ist jedenfalls etwas Gutes daran, das er nicht mehr als Koch arbeitet! :s20: Klasse das er dir jetzt so toll hilft im Garten! :s21:

Marion, das Hochzeitsessen finde ich auch eine tolle Idee und das hättet ihr euch nach der ganzen Aufregung auch wahrlich verdient! :s14: :s21:

Ich hab meinen Wocheneinkauf hinter mich gebracht. Es war ganz schön voll heute auf den Parkplätzen, viel voller als am Pfingstfreitag...:s14: Komisch eigentlich.
sarah
Beitrag von sarah »

moiiiiiiiiiiin! Bild danke für den lilienkaffee! Bild

ja, marion, essen gehen in der mühle und deine werke ansehen ist eine tolle idee=)

sohn hat gestern noch im garten gewütet bis es dunkel war!:s13: superklasse! und es waren sachen, die noch nicht mal auf seiner todo-liste stehen:s20:

heut ist freitag!:s05:mein lieblingstag und wochenendanfang:s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

einen Tee nehme ich auch noch, danke. Dann geht es wieder zur Bibliothek.
Marion, Hochzeitstagsessen mit Bilder angucken hört sich gut an:s21:
Marion aus Ostfriesland

:s01: Guten Morgen!
Hier geht es vom Wetter her noch. Wobei es doch schon ziemlich windig ist. Aber wir sind hier ja nicht im Wetter-Fred. :s15: Heute liegt hier absolut nichts an, mal schauen ob ich heute abend noch den Hochzeitstag mit GG nachhole und im Mühlenhof essen gehe. Dann kann GG auch mal sehen, wo unsere Bilder hängen. ;)
Hab Dank für Speis' und Trank, Cristata. :s05: Und denk dran, heute ist Freitag! :s11:
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Freitag 17. Juni 2011, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Bild
der Kaffee ist schon fertig, Tee in Arbeit und die Brötchen liegen wieder auf dem Tresen, außerdem gibts Müsli mit Bananen und Quark mit Erdbeeren.

Was für eine schöne Venice und endlich haben wir ein Sommercafé :s08: Leider zeigt sich das Wetter von den Temperaturen her heute nicht mehr so sommerlich, am Wochenende soll es sogar richtig mistig werden, naja, in Scheeßel ist wieder das Hurricane da ist schlechtes Wetter ja schon fast Programm :s16:

Wünsche Euch einen schönen Freitag!
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 17. Juni 2011, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Solche Stil-Probleme gehören doch zur netten Art Probleme Ninna:s19:

Ich hab den ganzen Abend telefoniert und muß jetzt mit der Putzerei anfangen:rolleyes:
sarah
Beitrag von sarah »

sarah schrieb
ja, das cafébild ist aber schuld daran, dass ich den ganzen tag schon ein lied im kopf habe - den perfekten ohrwurm. denn die rose heisst venice....
kris, die rose heisst venice:s24:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Kris, guten Appetit! :s01: Du hast recht, ich mach mich jetzt auch vom Acker, der Wecker klingelt morgen früh wieder um 5:30 Uhr!

Gute Nacht! :s01:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Ja, bei 60 Euro den qm braucht man nicht lange überlegen, ob man die nimmt oder nicht....:s02: Aber ich bin ja geduldig und Zeit zum Suchen hab ich ja auch! :s22:
Die Fliesen die ich heute gesehen habe, waren ganz modern. Da bin ich noch am überlegen ob das hier hereinpasst. Die Küche hatte ich im Landhausstil ausgesucht und wenn man dann ins Bad geht, wäre es genau das Gegenteil. Aber ich will mir noch eine Rahmenfront für die Küche anschauen, dann würde es wieder stilmäßig besser zum Bad passen...:s20: ...ich glaub ich hab nen ganz schönen Schaden! :s14: :s12:
Kris

Beitrag von Kris »

ich mach mich vom Acker....Pizza ist fertig :s20:

die meisten von euch gehen ja jetzt ins Bett....also gut´s Nächtle :s01:
Marion aus Ostfriesland

sarah schrieb
ach, marion, weisst du zufällig, welches tierchen da um die rose umfliegt?
Ja, das ist eine Hainschwebfliege. Die können so schön in der Luft stehen bleiben und der Fotograf freut sich dann, weil sie so knackscharf auf's Bild gekommen ist. ;)
Kris

Beitrag von Kris »

Ninna, bei der Kombi gefallen und bezahlbar muss man halt etwas länger suchen :s20:

als wir hier umgebaut haben, musste ich auch Kompromisse machen, vieles was mir gefallen hat, war einfach echt zu teuer...
aber ich lebe auch ohne die italienischen Fliesen ganz gut :s12:
Ninna

Beitrag von Ninna »

sarah schrieb

das verrückte ist ja, dass ich dieses foto in einer riesigen halle gemacht habe, in der hunderte von containerrosen verpackt, mit treckern rausgekarrt und dort in lkws eingeladen wurden:s06: und ich hab nach wenigen minuten nichts mehr gehört und einfach nur rosen rosen rosen gesehen :s20:
...Sarah im Rosenrausch! :s20: :s12:
Kris

Beitrag von Kris »

sarah schrieb
einfach nur rosen rosen rosen gesehen :s20:
das muss irre ausgesehen haben.....und .....wieviele Container sind im Wagen gelandet :s12:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Ja Sarah, das hab ich mir auch gedacht! :s12:

Kris, ja es soll gefallen und bezahlbar sein, ich schlage ja schon bei der Küche über die Stränge und irgendwo muss ich ja sparen...:s14: :s10: Ich habe aber auch schon einen Waschtisch in der Vorauswahl, weiß bloß noch nicht was er kostet und in natura hab ich ihn auch noch nicht gesehen...
Antworten