Frühlingscafé 4
-
Jetzt mußte ich ja gerade erst mal schmunzeln. Ich stand so im Garten vor dem Wäldchen und war am überlegen, was ich da noch alles machen muß, da stand Nachbar von links neben uns plötzlich hinter mir. Er wollte Füllsand von unserem Grundstück holen und hat sich schlicht und einfach mit seiner Schubkarre verfahren. Hat den Rasenweg an der Gabelung links genommen, statt dem Weg zu folgen. Ich wußte gar nicht, daß mein Garten mittlerweile so verschlungen ist.
-
ich bin zurück und absolut erchsöpft, ich mag kaum mehr tippen....ich bin regelrecht erschüttert, soviele rosen habe ich noch nie gesehen:s06: unglaublich, ei regelrechtes meer aus rosen. und alle blühten! alle bis auf die meisten guillotrosen, aber ein paar haben auch geblüht.
alexandrine - wow, die ist mir dort aufgefallen, weil sie so hübchs ist, hab extra ne serie davon fotografiert......
aber mir ist jetzt fast schlecht, ich glaub, essen werd ich nichts mehr heut, zu kaputt.
alexandrine - wow, die ist mir dort aufgefallen, weil sie so hübchs ist, hab extra ne serie davon fotografiert......
aber mir ist jetzt fast schlecht, ich glaub, essen werd ich nichts mehr heut, zu kaputt.
-
Keine Ahnung, Ginny. Hatte nur ein Werbeblatt vom Sander Hagebau geehen. Wollte heute noch nach Aurich, aber bin nicht mehr dazu gekommen. Die Stadt ist im Moment Baustelle und ich war 5 Minuten vor dem WW-Treffen da.
Vielleicht schaff ich es morgen, aber ich muß auch noch meine ganzen Hostas einbuddeln und eigentlich brauche ich auch noch Gartenerde für die Kübelpflanzung... :rolleyes:
Ich hab jetzt übrigens Halbzeit mit meinem Gewicht. 14 Kilo sind weg, 14 Kilo müssen noch.
Vielleicht schaff ich es morgen, aber ich muß auch noch meine ganzen Hostas einbuddeln und eigentlich brauche ich auch noch Gartenerde für die Kübelpflanzung... :rolleyes:
Ich hab jetzt übrigens Halbzeit mit meinem Gewicht. 14 Kilo sind weg, 14 Kilo müssen noch.
Hier auch:
http://www.agel-rosen.de/Cappuccino/1884/rose.do
Moin, moin,
@ Marion, die Rose Alexandrine wird nur im Baumarkt Willihavn angeboten?
@ Rosenfee, vielleicht hatte die Verkäuferin auch schlechte Erfahrungen?
Als eine Freundin mit ihrer Tochter ein Konfirmationskleid kaufen wollte, hat die verkäuferin die Mutter für die Konfirmandin gehalten und die Tochter war stinkesauer.
http://www.agel-rosen.de/Cappuccino/1884/rose.do
Moin, moin,
@ Marion, die Rose Alexandrine wird nur im Baumarkt Willihavn angeboten?
@ Rosenfee, vielleicht hatte die Verkäuferin auch schlechte Erfahrungen?
Als eine Freundin mit ihrer Tochter ein Konfirmationskleid kaufen wollte, hat die verkäuferin die Mutter für die Konfirmandin gehalten und die Tochter war stinkesauer.
Cappuccino wird hier vorgestellt.
Die freien Tage hast Du Dir auch schwer verdient, Marion:s21:
Sarah, wie war Dein Fototermin?
Ich war heute mit Enkelzwerg und Döchting shoppen. Bei Esprit meinte eine Verkäuferin zu meiner Tochter "Der Lütte und Ihre Begleitung geben ein nettes Bild, wie sie so vor der Umkleidekabine sitzen und sinnieren." Sie hat sich nicht getraut zu sagen "Der Lütte und seine Oma...":D
Die freien Tage hast Du Dir auch schwer verdient, Marion:s21:
Sarah, wie war Dein Fototermin?
Ich war heute mit Enkelzwerg und Döchting shoppen. Bei Esprit meinte eine Verkäuferin zu meiner Tochter "Der Lütte und Ihre Begleitung geben ein nettes Bild, wie sie so vor der Umkleidekabine sitzen und sinnieren." Sie hat sich nicht getraut zu sagen "Der Lütte und seine Oma...":D
-
leider ist Pfingsten schon wieder vorbei, es war aber wunderschön!!
Der Grill ist auf Hochtouren gelaufen:s02: Spargel gabs aber auch:s13:
Und ich bin am Samstag in der Stadt zur Höchstform aufgelaufen, habe zugeschlagen wie schon lange nicht mehr, 3 Hosen, 2 Blusen, mehrere Shirts, 2 Paar Schuhe......nein 1 Paar habe ich erst hier, das 2. Paar, das Paar meiner Begierde, gab es nicht mehr in meiner Größe, wird aber heute angeliefert.
Gestern im Gartencenter waren wir aber nicht so erfolgreich, es ist lediglich eine "Liatris spicata" Staude und ein "Indigofera heterantha" (Indigostrauch) und ein paar Mauerpflänzchen in den Wagen gehüpft.
Der Garten wird gerade von oben gewässert, danach sollte ich mal einkaufen fahren, der Kühlschrank ist sowas von leer.....
leider ist Pfingsten schon wieder vorbei, es war aber wunderschön!!
Der Grill ist auf Hochtouren gelaufen:s02: Spargel gabs aber auch:s13:
Und ich bin am Samstag in der Stadt zur Höchstform aufgelaufen, habe zugeschlagen wie schon lange nicht mehr, 3 Hosen, 2 Blusen, mehrere Shirts, 2 Paar Schuhe......nein 1 Paar habe ich erst hier, das 2. Paar, das Paar meiner Begierde, gab es nicht mehr in meiner Größe, wird aber heute angeliefert.
Gestern im Gartencenter waren wir aber nicht so erfolgreich, es ist lediglich eine "Liatris spicata" Staude und ein "Indigofera heterantha" (Indigostrauch) und ein paar Mauerpflänzchen in den Wagen gehüpft.
Der Garten wird gerade von oben gewässert, danach sollte ich mal einkaufen fahren, der Kühlschrank ist sowas von leer.....
N'Abend!
Bin auch wieder da. Besuch bei meinem Bruder, meiner Nichte und ihrem Lebensgefährten über Pfingsten war wieder schön. Cabriotour durch die Eifel auch.
Garten ist noch mal explodiert. Auch wenn ich wieder noch Totholz aus Rosen herausschneiden muss, fällt im Moment wirklich nicht auf, dass etwas fehlt.
Wünsche Euch allen einen guten Start in die kurze Woche und Marion eine ruhige "letzte Nacht.
Bin auch wieder da. Besuch bei meinem Bruder, meiner Nichte und ihrem Lebensgefährten über Pfingsten war wieder schön. Cabriotour durch die Eifel auch.
Garten ist noch mal explodiert. Auch wenn ich wieder noch Totholz aus Rosen herausschneiden muss, fällt im Moment wirklich nicht auf, dass etwas fehlt.
Wünsche Euch allen einen guten Start in die kurze Woche und Marion eine ruhige "letzte Nacht.
-