Forumstreffen 2011
Das ist ja suuuuuper, Marion:s08::s08::s08: Cristata hat Dir den Zeitplan ja schon in etwa durchgegeben. Nur abends sieht unsere Planung anders aus: Wir werden irgendwann aus dem Garten aufbrechen und zu uns fahren und Schnittchen essen. Die werde ich bei der Schlachtersfrau unseres Vertrauens bestellen. Sie macht auch eine excellente Champignoncremesuppe. Soll ich da auch was von mitbestellen? Mögt Ihr das? So ist es besser und wetterunabhängig planbar und - ähm - die sanitären Einrichtungen sind hier zu Hause auch um Einiges besser:verzieh:
Super Marion Also Samstagnachmittag sind wir auf jeden Fall bei Rosenfee im Garten, erst gibts Kaffee und Kuchen und abends wird wohl gegrillt (bei schlechtem Wetter gibts stattdessen Anti-Pasti bei Rosenfee zu Hause). Samstag- oder Sonntagvormittag können Kris und Malva und wer sonst noch so Lust hat bei mir vorbeischauen, Freitagabend ist Essengehen beim Griechen eingeplant.
-
Also, wann ist denn nun offiziell das Forumstreffen? Samstag? Uhrzeit? Cheffe hat mich wählen lassen zwischen Tagschicht und Nachtwache. Ich hab natürlich sofort bei Tagschicht zugeschlagen und hab somit am Samstag Frühschicht. Könnte also direkt nach der Arbeit kommen. Bin ja schon mal direkt von der Arbeit aus nach Bremen gekommen und das ging ruckzuck, da die Autobahn gleich in der Nähe ist. Könnte demnach ca 15 Uhr bei euch sein.
Wie sieht die weitere Planung aus? Kaffee und Kuchen? Grillen? Wer bringt was mit? An Essen werde ich dann wohl nichts mitbringen können, aber ein paar Pflanzen halten das sicher ab Freitag abend im Kofferraum aus.
Rosenfee, ich brauch dann noch mal ne ungefähre Adresse zum Schrebergärtchen.
Ich freu mich!
Wie sieht die weitere Planung aus? Kaffee und Kuchen? Grillen? Wer bringt was mit? An Essen werde ich dann wohl nichts mitbringen können, aber ein paar Pflanzen halten das sicher ab Freitag abend im Kofferraum aus.
Rosenfee, ich brauch dann noch mal ne ungefähre Adresse zum Schrebergärtchen.
Ich freu mich!
-
Ich muß leider absagen. Nachtwache! :grol: Und keiner wird mit mir tauschen, denn es ist auch gleichzeitig Wochenende an der Jade. Das ist DAS Fest in Willyhafen. Und ich freu mich schon auf die vielen Schnapsdrosseln und Teenies, die ich dann zu versorgen habe.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß, nette Plaudereien, einen schönen Pflanzentausch und überhaupt...
Ich wünsche euch ganz viel Spaß, nette Plaudereien, einen schönen Pflanzentausch und überhaupt...