Meine Verbindung wird schlecht. Sitze noch mit dem Laptop auf der Terasse und genieße gerade das Donnergrollen. Wie still es immer vor dem Sturm wird. Es ist faszinierend. Ich schalte mal kurz ab.
Frühlingscafé 4
-
Marion aus Ostfriesland
Marion aus Ostfriesland
*schlurft müde ins Café* ist noch ein Stück Erdbeertorte übrig?
Obwohl ich noch ein bißchen Probleme mit dem Essen habe, die letzten Gäste sind um halb drei gegangen und der letzte Sekt war wohl schlecht
War aber eine schöne Geburtstagsfeier und wir konnten auch bis zuletzt ohne Heizstraler auf der Terrasse sitzen. Alkohol wärmt ja auch 
So, ich glaub, ich leg mich noch ein wenig auf die Liege, heute Abend kommen noch 2 unserer Freunde zum Restegrillen, hoffentlich bleibt es bis dahin trocken, im Moment ist es jedenfalls noch sonnig und sehr warm und vom angekündigten Gewitter nichts zu sehen.
Wünsche einen schönen Restsonntag
*schlurft müde ins Café* ist noch ein Stück Erdbeertorte übrig?
So, ich glaub, ich leg mich noch ein wenig auf die Liege, heute Abend kommen noch 2 unserer Freunde zum Restegrillen, hoffentlich bleibt es bis dahin trocken, im Moment ist es jedenfalls noch sonnig und sehr warm und vom angekündigten Gewitter nichts zu sehen.
Wünsche einen schönen Restsonntag
-
Marion aus Ostfriesland
Raus aus den Federn, GG ist auch schon auf dem Land.
Wir haben gestern noch bis nach 11 auf der Terasse gesessen. Okay, zum Schluß mit Heizstrahler, aber es war so schöne Luft draußen.
Es gab Wasabi-Chips und dementsprechend bin ich heute schon zum Klo gelaufen.
Und es grummelt immer noch. 
Nun erst mal einen Muntermacher-Kaffee und für die "Softies" einen Tee.
Brötchen backen auch gerade im Backofen auf.
Gehe heute mit Nachbarin zum Burgfest nach Stickhausen. Mal schauen, was der Hostahändler so dabei hat.
Ich hab mir nun gestern zusammen mit GG überlegt, was wir da statt des Tümpels hin machen können. Ich hatte doch noch diesen Schneeball, der am Teich wachsen sollte, und den GG mir da irgendwann weggepflanzt hat, damit er da mit der Liege liegen kann. Der soll nun statt des Teiches unter dem Kirschbaum. Davor kommt natürlich wieder eine Reihe Hostas.
Und das beste; die kleine Thujahecke kommt weg, damit wir von der Terasse aus auch auf den Teich schauen können. 
Schönen Sonntag@all!
Raus aus den Federn, GG ist auch schon auf dem Land.
Nun erst mal einen Muntermacher-Kaffee und für die "Softies" einen Tee.
Gehe heute mit Nachbarin zum Burgfest nach Stickhausen. Mal schauen, was der Hostahändler so dabei hat.
Ich hab mir nun gestern zusammen mit GG überlegt, was wir da statt des Tümpels hin machen können. Ich hatte doch noch diesen Schneeball, der am Teich wachsen sollte, und den GG mir da irgendwann weggepflanzt hat, damit er da mit der Liege liegen kann. Der soll nun statt des Teiches unter dem Kirschbaum. Davor kommt natürlich wieder eine Reihe Hostas.
Schönen Sonntag@all!
Wir hatten schwarze Bandnudeln mit Flusskrebsen, dazu einen Frascati und zum Nachtisch Tartufo - war sehr lecker:s13:
Heute hatten wir familiengetrennten Samstag. GG ist den ganzen Tag Motorrad gefahren, Sohnemann hat sich viereckige Augen geholt und ich habe die beiden Gartenhäuser geputzt und ab nachmittags das Wetter in der Hollywoodschaukel genossen.
Heute hatten wir familiengetrennten Samstag. GG ist den ganzen Tag Motorrad gefahren, Sohnemann hat sich viereckige Augen geholt und ich habe die beiden Gartenhäuser geputzt und ab nachmittags das Wetter in der Hollywoodschaukel genossen.
Achg Sarah, das sind ja gar keine guten Nachrichten.
Irgendwie glaubt man ja immer, sowas passiert immer nur den anderen....
Ich wünsch auf jeden Fall gute Besserung!
Hier ist es heute dermaßen ungut heiß, ein richtiges Schwitz-Wetter. Jetzt zieht es grade zu, schaut aus, als würden sich schon wieder Gewittertürme aufbauen.
Na, mir solls recht sein.
uli
Moin 
Sarah, ich bin entsetzt! ...da fehlen einen wirklich die Worte! W"as geht in den Jungs bloß vor, das sie soetwas machen?
Gute Besserung für deinen Sohn!
Ich war heute morgen nochmal in Sachen Küche unterwegs und nun warte ich auf meine Eltern. GG will mit meinem Vater noch ein Fenster einsetzen.
Die Sonne sticht hier auch vom Himmel, aber im Schatten kann man es noch gut aushalten, hier weht ja fast immer ein kleines Lüftchen.
Im Radio wurde vorhin gesagt, das sie eine Spur in Lübeck verfolgen, dort haben sich 17! Frauen in einem Restaurant den Ehec-Keim eingefangen. Anhand der Lieferscheine versuchen sie jetzt nachzuvollziehen woher der Keim stammt...
Bisweilen gibt es hier Antipastisalat, alles andere ist mir zu riskannt!
Ist ja jetzt nicht die richtige Tageszeit dafür, aber ich stelle mal eine Schüssel davon in den Kühlschrank, da kann sich dann jeder holen. Kalt schmeckt der auch am Besten...
[/img]
Sarah, ich bin entsetzt! ...da fehlen einen wirklich die Worte! W"as geht in den Jungs bloß vor, das sie soetwas machen?
Ich war heute morgen nochmal in Sachen Küche unterwegs und nun warte ich auf meine Eltern. GG will mit meinem Vater noch ein Fenster einsetzen.
Die Sonne sticht hier auch vom Himmel, aber im Schatten kann man es noch gut aushalten, hier weht ja fast immer ein kleines Lüftchen.
Im Radio wurde vorhin gesagt, das sie eine Spur in Lübeck verfolgen, dort haben sich 17! Frauen in einem Restaurant den Ehec-Keim eingefangen. Anhand der Lieferscheine versuchen sie jetzt nachzuvollziehen woher der Keim stammt...
Bisweilen gibt es hier Antipastisalat, alles andere ist mir zu riskannt!
Ist ja jetzt nicht die richtige Tageszeit dafür, aber ich stelle mal eine Schüssel davon in den Kühlschrank, da kann sich dann jeder holen. Kalt schmeckt der auch am Besten...
[/img]