ach ninna, es geht doch nicht um die technik sondern ums motiv! und das ist einfach ein volltraum!!!!:s21:Ninna schrieb
Ich hab ja nur eine ganz kleine Digi, wenn Marion das Feld fotografiert hätte, würde es uns wahrscheinlich richig vom Hocker reißen! Der Mohn hatte in der Sonne eine unglaubliche Leuchtkraft!
Junibilder
das foto musste sein, ich habs gemacht, weil ich den alten giebel so mag, der seit 10 jahren so aussieht, als würd er einfach umkippen und den stall mitreissen:s20:Ginny schrieb
was für ein blauer Himmel:s05:
ist das die Ghislaine, die das Backhaus umarmt?
ginny, das ist das stalldach, nicht das backhaus (aber bei so einem winzigen ausschnitt kann man das kaum erkennen...)
foto von felix
pauls himalayan musk ist inzwischen oben angekommen und steht kurz davor, uns tausende von blüten zu cshenken=)
Ich hab ja nur eine ganz kleine Digi, wenn Marion das Feld fotografiert hätte, würde es uns wahrscheinlich richig vom Hocker reißen! Der Mohn hatte in der Sonne eine unglaubliche Leuchtkraft!
...in der Nähe von Steinkamp hatte ich allerdings noch ein viel schöneres Feld gesehen, mit Mohn-, Kornblumen und restlichen Rapsblüten. Das war wie ein überschwenglicher Sommerstrauß! Leider war aber meine Digi zu Hause geblieben... Shit happens...
...in der Nähe von Steinkamp hatte ich allerdings noch ein viel schöneres Feld gesehen, mit Mohn-, Kornblumen und restlichen Rapsblüten. Das war wie ein überschwenglicher Sommerstrauß! Leider war aber meine Digi zu Hause geblieben... Shit happens...
-