Maibilder
Ich hab' natürlich eine. Stade
Centaurea montana alba 3,55
Centaurea montana "Sulphurea", hellgelb, 3,55
Centaurea "Jordy" auch "Jody" 3,55
da gibt's auch 'ne neue Malva sylvestris, die für mich eigentlich Pflicht ist "Demar Marina"
und.... soll ich?????
Centaurea montana alba 3,55
Centaurea montana "Sulphurea", hellgelb, 3,55
Centaurea "Jordy" auch "Jody" 3,55
da gibt's auch 'ne neue Malva sylvestris, die für mich eigentlich Pflicht ist "Demar Marina"
und.... soll ich?????
Zuletzt geändert von Malva am Sonntag 22. Mai 2011, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
Georgia hatte, wie ich auch beim Mohn (Black Peony oder so), extra eine Saattüte Jordy gekauft.
Da fällt mir ein, eine weiße wollte ich auch gern und bei zweien lohnt ja schon fast eine Bestellung.
Da fällt mir ein, eine weiße wollte ich auch gern und bei zweien lohnt ja schon fast eine Bestellung.
Zuletzt geändert von Malva am Samstag 21. Mai 2011, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Noch habe ich zwei Versuche, Cristata. Die erste.die sich von Georgia extra nach Labenz hat kutschieren lassen, hat gelogen und hier blau geblüht. Georgia hat dann ja am Samstag noch zwei mitgebracht, wir werden sehen....
Das erinnert mich an die Aussaat des dunkel schwarzroten Puschelmohns, die Tüte hatte auch gelogen. Schon feuerrot.....
Das erinnert mich an die Aussaat des dunkel schwarzroten Puschelmohns, die Tüte hatte auch gelogen. Schon feuerrot.....
-