Links-querbeet 2
-
-
Meinen grauen führerschein habe ich auch noch.
An den lebertrangeschmack kann ich mich noch gut erinnern, als wäre es gesten gewesen grrrrrrrrrrrrr.
Die heutigen telefonsäulen finde ich unmöglich, gut das es handys gibt.
Parkuhr jau, 1/2 std. 0,10 DM, ich hatte die groschen auf dem schreibtisch liegen und bin die parkuhr stündlich füttern gegangen.
Meinen grauen führerschein habe ich auch noch.
An den lebertrangeschmack kann ich mich noch gut erinnern, als wäre es gesten gewesen grrrrrrrrrrrrr.
Die heutigen telefonsäulen finde ich unmöglich, gut das es handys gibt.
Parkuhr jau, 1/2 std. 0,10 DM, ich hatte die groschen auf dem schreibtisch liegen und bin die parkuhr stündlich füttern gegangen.
-
Früher war alles besser oder doch nicht ...
Wie fühlte sich das Klacken einer Parkuhr an?
(Ich empfehle auch alle Bilder zu diesem Artikel anzuschauen!)
Wie fühlte sich das Klacken einer Parkuhr an?
(Ich empfehle auch alle Bilder zu diesem Artikel anzuschauen!)
Zuletzt geändert von werner am Donnerstag 19. Mai 2011, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das ist eine Imagination, Sarah. Dort stand früher das größe Kloster zwischen Groningen und Bremen. Um das wieder aufleben zu lassen, hat man dort die Kirche aus Stahlträgern nachempfunden. Außenrum befinden sich noch Gänge mit Efeu umrankt, die die Klostermauern symbolisieren sollen. Außerdem gibt es dort ein Klostercafé und einen umfriedeten Kräutergarten im Stile eines Kreuzgartens. Sehr schön angelegt. Mitten im Wald. Man kann ie Wendeltreppe nach oben gehen und hat dort einen wunderschönen Ausblick über Ostfriesland. Unten drunter ist ein Raum der Spurensuche. Siehe auch die Website dazu: http://www.kloster-ihlow.de/
-
Link zu meinem Blog mit den Kloster-Ihlow-Bildern... Klick
-
Für Allergiker ganz interessant. Pollenflugvorhersage nach Postleitzahl.
Klick
Werde ich gleich in meine Lesezeichen aufnehmen. Sohnemann hat wieder dicke Augen und ist ständig am niesen. :rolleyes:
Klick
Werde ich gleich in meine Lesezeichen aufnehmen. Sohnemann hat wieder dicke Augen und ist ständig am niesen. :rolleyes:
-