Oh, hatte ich das nicht geschriebenMarion aus Ostfriesland schrieb
Hab ich da was verpasst, Ginny? Hast du tatsächlich ein Plätzchen für deine Ma ergattert?:

Siehe unten.
Das ist der Grund, warum wir es lieber selbst zur Müllkippe bringen.Kris schrieb
gestern haben GG und ich Sperrmüll zusammengesucht und schon vor´s Haus gestellt, auf wundersamme Weise hat er sich deutlich reduziert![]()
Nee, Moskau, Heute schrieb er, dass er im Kempinski gegenüber vom Kreml nächtigt.(Wußte er vorher nicht) -> Bonzenhotel:s06::s12: In so einem breiten Bett hat er in seinem ganzen Leben noch nicht geschlafen hat er geschrieben:s12: Zum wake-up-call säuselte ein Stimme, ob denn vor dem Aufstehen als room-service ein Kanne Kaffee oder nur eine Tasse genehm sei:s06::s06: GG hat die Welt nicht mehr verstanden:s12: Bin mal gespannt was er sonst noch so berichtet........Cristata schrieb
[ Etwa in St. Petersburg?Der Glückliche...wobei, Schampus und Lachs schmecken überall
auf den Kaviar könnte ich zur Not noch verzichten
Etwa in St. Petersburg?Maja schrieb
Nun gibt es nur noch ein Schlemmerfilet und selbstgemachten Kartoffelsalat und dann aufs Sofa, während GG bei Lachs, Kavier und Schampus - Christata wo wohl:s02: - es sich mitten in der Stadt gut gehen läßt:s02: Sei ihm gegönnt!!!