Moin
Ich brauche jetzt erstmal einen Tee zum durchwärmen, den Ofen hab ich auch schon angemacht! Hab den kleinen heute zum Bus gebracht, er fährt ja heute auf Klassenfahrt, ist ganz schön frisch heute. Den Geburtstag vom großen haben wir jetzt auch überstanden...

Zum Grillen war es trocken, dann sind sie reingegangen...

Die Wohnstube sah am nächsten Morgen aus wie hulle! Die haben mit Chips und "Würmern" rumgeschmissen, der Wohnzimmertisch hat Wasserflecken und das Sofa war auch fleckig...:grol: Da habe ich den großen kurzerhand um 9 Uhr geweckt und dann war schrubben für ihn angesagt! Ich sah ja gar nicht ein, das ich diese Sauerrei alleine wegmachen sollte...

So durfte er erstmal aufräumen, fegen, das Sofa reinigen und draußen Tische und Stühle wieder wegräumen. Den Wohnzimmertisch wird er bei der nächsten Schönwetterphase abschleifen müssen, dann wird mein Vater ihn neu beizen und spritzen, und dann ist er auch wieder schnieke...
Ginny, das mit dem Volkszähler ist ärgerlich! ...und 2 Wochen Wartezeit für einen Termin beim Hausarzt finde ich auch heftig...

Was ist wenn man plötzlich mal unter der Woche krank wird? Soll man dann bis Montags warten und sich dann stundenlang ins Wartezimmer setzen, bzw. 2 Wo warten? Bei meiner Hausärztin werden zwar auch Termine vergeben, aber man bekommt auch kurzfristig, meist auch am selben Tag noch, einen Termin.
Marion, was man nicht alles tut, für so ein neues Bett...

tapeziert ihr denn bei der Gelgenheit auch gleich neu? Wenn das Wasserbett erstma steht, kann man es ja nicht mehr einfach von der Wand ziehen, um dahinter zu tapezieren...