Darf ich Deiner Frage entnehmen, dass Ihr auch kommt? Das wäre ja super:s08::s08:Ginny schrieb
@ Rosenfee, kommt diese Farbe in Frage?
Ableger für´s Forumstreffen 2011
Macht ja nichts...war die Mutterpflanze eine Fehllieferung?Rosenfee schrieb
Ach ja, Kris und Cristata, der Geranium-Summer-Skies-Sämling ist ein Kashmir- Purple-Sämling; die Mutterpflanze blüht jetzt... sieht so aus.
-
Falls jemand Hostaableger mit größeren Blättern und nicht in Richtung Gelb übrig hat, könnte ich Asyl gewähren:s22: Solch' eine Anfrage ausgerechnet von mir...:D Ich habe unter meinem Essigbaum gefühlte Millionen Scillaknöllchen. Und wenn die weg sind, sehe ich nur Beet. Dort muss aber ja irgendwas hin, was mit großen Blättern deutlich zeigt, dass da was anderes wächst als Scilla, damit die Pflanze beim Abräumen der vergilbten Scillablätter Chancen hat stehenzubleiben.
Akeleien habe ich etliche verschiedene Farben und Größen. Bei den Jungpflanzen ist man sich ja nicht unbedingt sicher, was da so draus wird, aber ich such jeweils etwas aus der unmittelbaren Nähe einer Großpflanze, dann sollte es klappen, dass du verschiedenen bekommst und nicht ausgerechnet die, die du schon hast.
Ich hätte noch im Angebot:
weiß panaschierter Salbei
weiße Veilchen
Mutterkraut
eine Sedumart als Bodendecker, die immer grün ist, kriecht und gelb blüht
(keine Ahnung wie das Zeugs heisst )
kriechendes Mini-Schleierkraut in rosa
Fingerhüte, Frauenmantel und Akeleien - was sich eben alles so von selbst versamt.
Wenn jemand möchte, bitte melden, sonst hacke ich die Jungpflanzen alle um.
Bei mir wird es langsam zuviel....
weiß panaschierter Salbei
weiße Veilchen
Mutterkraut
eine Sedumart als Bodendecker, die immer grün ist, kriecht und gelb blüht
(keine Ahnung wie das Zeugs heisst )
kriechendes Mini-Schleierkraut in rosa
Fingerhüte, Frauenmantel und Akeleien - was sich eben alles so von selbst versamt.
Wenn jemand möchte, bitte melden, sonst hacke ich die Jungpflanzen alle um.
Bei mir wird es langsam zuviel....