Genau, je mehr Vliese im Bett drin sind, umso weniger schaukelt es und umso fester liegt man. Ich habe nur ein leicht beruhigtes Bett, das Schaukeln stört überhaupt nicht, es schaukelt ja auch nur ganz kurz.

Ja Sarah, da gebe ich dir recht, eine für den Körper passende Matratze ist was feines und da ist es egal ob es eine normale oder eine Wassermatratze ist, wichtig ist sie passt! Für mich war das Wasserbett meine Rettung, habe sämtliche Schlafsystheme ausprobiert, auch sehr teure und bin fast verrückt geworden, konnte Nachts nicht mehr schlafen, hatte Rückenschmerzen und starke Verspannungen, zum Schluss sogar Sehstörungen...sarah schrieb
ich hatte das ja auch mal in erwägung gezogen mit einem wasserbett, aber ich bin jetzt soooo zufrieden, dass ich statt wasserbett nun eine superfeine matratze habe und ich wirklich jedesmal durchatme, wenn ich mich hingelegt habe. es ist einfach eine wohltat, eine gute matratze zu haben - vor allem bei meinem ganzen rückenmist:s11:
Dachten wir ja auch, zumal es bei diesen Temperaturen ja nun wirklich noch ohne geht. Aber der Mechaniker der Werkstatt, mit der GG gestern telefonierte, meinte, dass durch das fehlende Kühlmittel auch anderes kaputtgehen kann (frag mich nicht nach Einzelheiten, kenne mich mit Autos nicht aus) :verzieh:Ginny schrieb
@ Cristata, man kann doch ohne Klimaanlage fahren, oder?
ich weiß zwar nicht wie das mit Verspannungen ist, aber mir wurde wegen meines Rückenleidens dringend vom Wasserbett abgeraten, weil der Körper da keinen Widerstand/keine Stütze hat.Marion aus Ostfriesland schrieb
GG und ich wollen gleich nach Wasserbetten schauen gehen. Er hat ja ständig Nackenprobleme und neulich sagte der Masseur zu ihm,
Kommt gut durch den Tag.