Unser Frühlingswetter
-
Wien meldet 6 Gräder, strahlenden Sonnenschein, knallblauen Himmel - und einen saumäßig scharfen Wind.:s18:
Dabei wärs in der Sonne sehr angenehm....
Bei uns hats gestern schon geregnet, allerdings nicht grade viel....so ein feines, nieselartiges Regnen....nur kurz zwischendurch.
Ich gieße sowieso schon eine ganze Weile immer wieder einmal durch....und die Töpfe sowieso jeden Tag.
uli
Dabei wärs in der Sonne sehr angenehm....
Bei uns hats gestern schon geregnet, allerdings nicht grade viel....so ein feines, nieselartiges Regnen....nur kurz zwischendurch.
Ich gieße sowieso schon eine ganze Weile immer wieder einmal durch....und die Töpfe sowieso jeden Tag.
uli
Bei uns hat es heute Nacht ein paar Tropfen geregnet. In der Regentonne ist allerdings nicht viel davon zu sehen... War wohl nur ein Trpfen auf dem heißen Stein. Gut das ich Tropfschläuche verlegt habe, so erspare ich mir stundenlanges Gießen mit dem Schlauch. Ich überlege gerade ob ich mir noch einen Tropfschlauch für Erdbeeren und Gewächshaus zulege, ich bin recht gießfaul...
So eine Frechheit, in Bremen regnet es, die Straßen sind richtig nass und bei uns im Ort war es immer noch staubtrocken, anscheinend sind wir bald die Sahelzone Niedersachsens :s04: Meine armen Pflanzen ich hab ja beschlossen, nur noch die Töpfe und Neuanpflanzungen zu gießen, alles andere bekommt höchstens noch im Hochsommer eine Notwässerung, hab einfach keine Lust mehr, jeden schönen Sommerabend mit 2 Stunden gießen zu verbringen Rosenfee, kannst Du bitte mal eine Regenwolke Richtung Osten pusten?