ein superwunderschönes Wochenende wünsch ich euch Beiden, Maja

Das ist wohl wahr, einen Tag vorher bekomme ich das nicht mehr geregelt. Rückflug verfallen lassen der nicht billig war , dann Auto mieten (was kostet das, aber ohne Auto geht nichts), Übernachtungskosten, Kosten für Sprit und Rückfahrt, dann alleine fahren, mein Olli kommt Samstag, schlecht wenn dann keiner da ist, verschieben kostet wieder, andere 15-20 Pflanzen noch in Töpfen würden dann eingehen, weil Nachbarn auch im Urlaub sind und keiner gießt....und Euch überfallen mitten in der Woche ist ja auch nicht so toll.... usw......nee, wenn wir das alles eher gewßt hätten, dann hätte man ganz ganz anders planen können, dann wären wir wahrscheinlich einen Tag eher mit dem Auto nach HH gefahren, ich hätte dann ab SO das Auto (kostet uns ja nicht mal Benzin) und GG wäre ab HH geflogen, die Pflanzen hätte ich erst überhaupt nicht gekauft....und alles wäre gut gewesen (ich hätte nur alleine zurück fahren müssen, aber mit Zwischenstop bei Mutti)Rosenfee schrieb
Heute ist C-League? Wusste ich gar nicht. Maja, das wäre ja eine gute Gelegenheit gewesen, Bremen und umzu zu besuchen! Von HH nach HB fährt stündlich ein Zug.
Tja, ich dachte, das wär ein spezielles Wien-Problem?!?!?!!:s17::s02::s02:sarah schrieb
socken-rückführung!:s12: wir haben das hier anders geregelt gehabt, weil immer alles durcheinander kam: werner hat einfach 30 paar shwarze socken bestellt, für jeden 10 paar und man hatte immer paare:s12: dummerweise hate ich irgendwann kein einziges paar mehr....sockenfresser gibts hier nämlich auch:s20:
heut ist es schön und ich brauch nicht weg - werd gleich mal in den garten gehen:s19: