Kasper
-
Hallo, ich hoffe es geht allen Katzen gut.
Stelle euch mal meine Rolle vor, mit der ich am liebsten draußen bin..
Richtig in Szene hab ich mich natürlich erst nach dem Dreh gesetzt. Muß mit Herrchen gleich noch staubsaugen. Frauchen kommt morgen aus Mallorca wieder.
klick
Stelle euch mal meine Rolle vor, mit der ich am liebsten draußen bin..
Richtig in Szene hab ich mich natürlich erst nach dem Dreh gesetzt. Muß mit Herrchen gleich noch staubsaugen. Frauchen kommt morgen aus Mallorca wieder.
klick
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Freitag 13. Mai 2011, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Von heute Vormittag, im Gegensatz zu den Mücken bin ich bei Bienen vorsichtig. Ansonsten nerven mich die Amseln..klick
Von heute Vormittag, im Gegensatz zu den Mücken bin ich bei Bienen vorsichtig. Ansonsten nerven mich die Amseln..klick
-
jo, mein Herrchen ist es wohl von den Insekten her gewöhnt, alles zu dokumentieren. Nicht nur, dass ich draußen ständig unter Aufsicht bin, werd ich auch noch gefilmt. Was soll ich bloß dagegen tun.
Herrchen hat diese Woche Urlaub - extra für mich - Frauchen ist auf Mallorca.
Heute morgen hat mich das Gezeter von einer Amsel total genervt. Hab mich unter einem Funkienbusch versteckt klick
Herrchen hat diese Woche Urlaub - extra für mich - Frauchen ist auf Mallorca.
Heute morgen hat mich das Gezeter von einer Amsel total genervt. Hab mich unter einem Funkienbusch versteckt klick
-
nachdem ich einmal runtergeplumpst bin, kann ich auch Rückwärtsgehen.
nachdem ich einmal runtergeplumpst bin, kann ich auch Rückwärtsgehen.
-
"ein wahnsinnsfoto" sagt meine sarah. ich kann auch schon klettern und zwar auf der rosenpyramide. das mache ich dann immer mal gerne für meine menschen, die bleiben dann stehen und staunen.
das lernst du auch noch, kleiner freund!
vorgestern bin ich auch in einen teich geplumpst, wie du, kasper! aber zum glück hats niemand gesehen, es war schon fast dunkel. ich bin dann völlig durchnässt erstmal in mein zimmer gesegelt - da kommt ausser mir nur meine mutter rein, denn da muss man hoch klettern und dann vom fenster einen grossen sprung ins bett wagen. aber dummerweise hat sarah ausgerechnet noch was aus dem schlafzimmer holen wollen, knipste das licht an und gleich gabs mecker:s06: ja, aber wo soll ich denn sonst hin, wenn ich klitcshnass bin? und klar war das bett auch nass....und ein bisschen dreckig:s10:
aber da erzähl ich dir ja nichts neues, bei teichen gildt: nicht reinfallen!
liebe grüsse von deiner schwarzen freundin porty*
das lernst du auch noch, kleiner freund!
vorgestern bin ich auch in einen teich geplumpst, wie du, kasper! aber zum glück hats niemand gesehen, es war schon fast dunkel. ich bin dann völlig durchnässt erstmal in mein zimmer gesegelt - da kommt ausser mir nur meine mutter rein, denn da muss man hoch klettern und dann vom fenster einen grossen sprung ins bett wagen. aber dummerweise hat sarah ausgerechnet noch was aus dem schlafzimmer holen wollen, knipste das licht an und gleich gabs mecker:s06: ja, aber wo soll ich denn sonst hin, wenn ich klitcshnass bin? und klar war das bett auch nass....und ein bisschen dreckig:s10:
aber da erzähl ich dir ja nichts neues, bei teichen gildt: nicht reinfallen!
liebe grüsse von deiner schwarzen freundin porty*
-
Hi Kasper, was schnüffels so denn an diesem Grünzeug rum, das steht hier auch überall im Garten rum.
Ich kletter lieber auf Bäume und kann so über die Hecke schauen, ob es auf der Strasse etwas Neues gibt.
Manchmal läuft unsere Nachbarin mit ihrem Hund dort rum und wenn dermich dann sieht, reißt er so an seiner Hundeleine , dass er Mecker bekommt.
So ein dummer, der sich Jagdhund nennt, als ob der mich kriegen würde.
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 3. Mai 2011, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
jo Rosenfee, das ist der Traum meines Herrchens. Schaun wer mal..
..heute hab ich mir mal die GinnyGlöckchen näher angeschaut, über die sich Herrchen jedes Jahr freut.
Ansonsten gibts nur Erfolglosigleit zu berichten. Hornisse jagen durfte ich nicht. Bei den Hummeln hat Herrchen mal ne Ausnahme gemacht.. klick
Um meinen Frust abzubauen, hab ich ne neue Klorolle bekommen..klick
..heute hab ich mir mal die GinnyGlöckchen näher angeschaut, über die sich Herrchen jedes Jahr freut.
Ansonsten gibts nur Erfolglosigleit zu berichten. Hornisse jagen durfte ich nicht. Bei den Hummeln hat Herrchen mal ne Ausnahme gemacht.. klick
Um meinen Frust abzubauen, hab ich ne neue Klorolle bekommen..klick
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Dienstag 3. Mai 2011, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Herrchen war heute in so einem Freßtempel für Katzen. Hat mir natürlich außer Fressen auch was mitgebracht.. klick
Herrchen war heute in so einem Freßtempel für Katzen. Hat mir natürlich außer Fressen auch was mitgebracht.. klick
langsam werd ich eifersüchtig:s10: nun sagt meine sarah, das filmchen von heute wäre auch ihr lieblingsfilm und sie hätte nun 2 kaspar-lieblingsfilme:s07:
mal sehen, womit ich auf mich besonders aufmerksam machen kann....
obwohl, als ich sie heute geweckt habe, war sie ganz glücklich und hat mich geschmust! lag wahrscheinlich daran, dass ich nun cshon das zweite mal gemaunzt habe seitdem ich hier bin. :rolleyes:
mal sehen, womit ich auf mich besonders aufmerksam machen kann....
obwohl, als ich sie heute geweckt habe, war sie ganz glücklich und hat mich geschmust! lag wahrscheinlich daran, dass ich nun cshon das zweite mal gemaunzt habe seitdem ich hier bin. :rolleyes:
-
ich finde sie im Badezimmer und im Keller. Kommst du da nicht dran, warte einfach bis Frauchen vom Einkaufen kommt und die Sachen im Flur zwischenparkt.
Ich hab Frauchen heute bei der Wäsche geholfen.. klick
ich finde sie im Badezimmer und im Keller. Kommst du da nicht dran, warte einfach bis Frauchen vom Einkaufen kommt und die Sachen im Flur zwischenparkt.
Ich hab Frauchen heute bei der Wäsche geholfen.. klick