Die Traumhochzeit des Jahres
Ich habe dann doch mal nach dem WE-Einkauf reingeschaut, da waren sie gerade in der Kirche. Schönes Kleid!!! Die Schleppe nicht zuuu lang, alles nicht zuuu protzig, gelungen sage ich mal.
Eine Traumhochzeit stelle ich mir allerdings nicht mit Milliarden-Publikum vor:s02:
Aufgestoßen ist mir in dem Medien - was ich so mitbekommen habe - dass es die Mutter von Kate bewußt darauf angelegt hat in die Oberschicht zu kommen, alles Geld bewußt in die Privatuni gesteckt wurde, wissend dass William auch dort ist. SIE hat es drauf angelegt dass die beiden sich treffen........ich hoffe nur es ist wirklich Liebe. Wissen tun wir das ja nicht so genau.
Eine Traumhochzeit stelle ich mir allerdings nicht mit Milliarden-Publikum vor:s02:
Aufgestoßen ist mir in dem Medien - was ich so mitbekommen habe - dass es die Mutter von Kate bewußt darauf angelegt hat in die Oberschicht zu kommen, alles Geld bewußt in die Privatuni gesteckt wurde, wissend dass William auch dort ist. SIE hat es drauf angelegt dass die beiden sich treffen........ich hoffe nur es ist wirklich Liebe. Wissen tun wir das ja nicht so genau.
Gut, dass es Internet gibt, meine Kollegin und ich haben eben ein bißchen geguckt Bin nun also auch ein Weddinggirl Wie heißen eigentlich Männer, die das sehen? Weddingboy? Meinen Chef haben wir nämlich auch beim Schauen erwicht
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 29. April 2011, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
und wenn dann noch statt einer frau ein mann neben ihm stünde würde ich auch zum 'weddinggirl'zwerggarten schrieb
à propos will: wenn der das brautkleid tragen würde, dann würde ich es mir begeistert anschauen!
hab nämlich soeben erfahren, dass mädels jedweden alters, die heute vor der glotze hängen und sich das anschauen, weddinggirls heissen.
-
Aber ja doch - wir wollen uns doch dem Leben nicht verschließen, oder??Marion aus Ostfriesland schrieb
Och nööö, nun hier auch noch. ULI! Mir würde auch ein kurzer Bericht in den Nachrichten darüber langen. :rolleyes:
Und uns auf unseren Garteninseln einigeln?:s07::s17::s02::s02::s12::s12::s12:
Übrigens: ICH schaue nicht Sissi.......die kann ich einfach nicht sehen, ist mir zu schwülstig.:s15::s12::s12::s12::s12:
uli
aaalso,
Sissi schau ich auch immer mal wieder an und die Kleider der weiblichen Musikanten von Andrè Rieu finde ich auch ganz toll aber die Geschichten des europäischen Hochadels
Ich habe schon einen dicken Hals, weil ARD und ZDF wieder alles gleichzeitig übertragen und ich ARD Buffet nicht sehen kann:s14:
Sissi schau ich auch immer mal wieder an und die Kleider der weiblichen Musikanten von Andrè Rieu finde ich auch ganz toll aber die Geschichten des europäischen Hochadels
Ich habe schon einen dicken Hals, weil ARD und ZDF wieder alles gleichzeitig übertragen und ich ARD Buffet nicht sehen kann:s14:
-